Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea25 am 21.04.2006, 9:06 Uhr

*griiiiiiiiiiiiiiiiiiins*

na du kannst fragen stellen. also wie lang "er" genau ist , keine ahnung. abver mein ex hatte ein riesenteil und es war nicht lustig beim sex da er auch sehr brutal war..., aber das ist ein anderes buch. mein mann hat einen für mich anatomisch exackt passenden kleinen mann, ich bin zufrieden, ich denke er auch... . habe immer wieder feststellen müssen, dass es absolut nicht auf die länge / umfang dessen ankommt, sondern ob man anatomisch zusammenpasst.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.