Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lawiegre am 21.04.2006, 9:51 Uhr

Na, umgekehrt genauso.

es gibt auch Frauen, die psychische Probleme bekommen und dadurch bis zu solchen extremen Mitteln wie Selbstmor getrieben werden, weil sie als Frau mit Riesenairbags oder im anderen Fall als Brett mit Warzen tituliert werden.

Auch nicht so schön, soviel zum Thema: Es sind genau solche Umfragen, die den Jungen in den Selbstmord getrieben haben (sinngemäß wiedergegeben).

Ausserdem schreibst Du: Kein Mann sucht sich seine Frau nach der Körbchengröße aus (widerrum sinngemäß, weiß nicht ob es hier sowas wie eine Zitierfunktion gibt). Dem möchte ich widersprechen. Generell kommt es oft genug vor, daß man sich denjenigen, den man anspricht, z.B. in der Disco oder Kneipe ZUERST einmal nach optischen Gesichtspunkten aussucht. Im Gegensatz zur Frau, die nicht im Vorbeigehen das beste Stück beurteilen kann, kann ein Mann das bei Frauenbrüsten schon und somit, wenn auch unbewußt, eine Vorauswahl treffen, frei nach dem Motto: Die mit den Riesenhupen scheidet aus oder aber: Zu wenig, ich brauch was zum Anpacken. Es gibt eben diese Schemata, nach denen sich beim Ansprechen des anderen Geschlechts die Auswahl ergibt.

Also bitte, nur weil Du das nicht tust, kannst Du nicht behaupten, daß andere das nicht tun.

Aber wo wir gerade dabei sind, und wenn ich das so schreibe, dann frag ich mich, warum Brüste sog. sekundäre Geschlechtsmerkmale sind? Die fallen doch im Gegensatz zu anderen sofort ins Auge!?!

LG, Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.