Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von violet am 21.04.2006, 9:33 Uhr

Sehr intim: Thema Penis....

Leider ist es gar nicht so abwegig, dass schlechter Sex eine Beziehung scheitern lassen kann (das Thema kam hier auch schon öfter).
Aber ich denke, wenn schon die erste Nacht ein Disaster ist, lässt man es doch meist gleich sein. Man ist da ja meist noch nicht richtig zusammen, da ja die meisten doch schon ziemlich schnell die erste Nacht nach relativ kurzer Kennlernzeit miteinander verbringen.

Na das mit der "richtigen" Technik... ich weiß nicht. Wie schon gesagt, ich hatte mal das "Vergnügen" mit einem wirklich sehr "Kleinen". Da gab auch die beste Technik nix mehr her. Ich hab einfach nichts gemerkt.

Und das Gegenteil: sehr groß kann auch furchtbar unangenehm sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.