Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 21.04.2006, 9:40 Uhr

Sehr intim: Thema Penis....

ganz ehrlich! bei mir sollte er schon etwas größer.

vor 2 jahren hatte iche einen super süßen kerl gehabt aber ich kam mit seinem Dingsda nicht zurecht. Ich hab nix gemerkt...egal wie fest ich petzte *g*...
mein jetztiger hat einen für mich normalen, ich tippe mal auf 18-20cm damit kann ich gut leben..

Ich finde den Spruch es kommt nciht auf die Länge an eher veraltet..bei mir schon.

es ist aber tragisch, dass sich der junge deshalb umbrachte...es gibt auch Frauen (ich kenne so eine) die auf kleine steht...
annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.