Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 21.04.2006, 10:02 Uhr

Sportlicher

Also ich denke mal das sollte sich die waage halten. Bei uns war es so das wir beide sehr aktiv waren. Wobei ich die Missionarsstellung deswegen so geil fand weil ich ihn dabei anschauen konnte und seine ganze Kraft auf mir gespürt habe (total blöde ausgedrückt ich weiß *lach).

Waren aber recht experimentierfreudig und haben alles mögliche an Stellungen ausprobiert. Ich gehör auf jeden Fall nicht zu den Frauen die sich hinlegen und den Mann alles machen lassen *lach*.

Ich hatte mal einen ONS mit nem heißen BGSler der ein riesen Teil hatte. Das Wochenende mit ihm blieb aber nicht deswegen so stark in meiner Erinnerung. Bisher haben eigentlich nur zwei Männer wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen was das sexuelle angeht und deren Schwanzlänge war schon unterschiedlich. Wussten aber beide seeeehr gut damit umzugehen *lach*

Grüßle,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.