Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mili am 21.04.2006, 9:56 Uhr

Tolle antworten, aber muss noch mal was sagen.....

ich danke euch!

Aber Frosch hat schon recht, wir Frauen greifen immer die Männer an, von wegen sie sind Penis gesteuert, wollen nur Sex und so weiter. Dabei sind wir ja kein bisel anders :) also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber seit ich die Pille abgesetzt habe, hab ich ständig Bock auf Sex :)

Ich weiss nicht mer genau das geschrieben hat, aber es stimmt schon, man muss sich ergänzen können, die einen mögenen nen grossen, die einen nen kleinen.

Mein Ex hatte auch einen 22cm und er hat immer damit geprallt, aber wie oben schon jemand erwähnte, das tat dan nur jedes 3mal nicht. Mein jetzigere Freund hat ca. 19 würde ich mal schätzen, auch wenn es nur 3cm weniger sind, ist der Sex jetzt einfach super! Und wie auch schon erwähnt worde es kommt auch ganz klar auf die Technick drauf an!

Aber jetzt mal ne andere Frage, wer ist Sportlicher bei diesem Akt, der Mann oder die Frau?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.