Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AyLe am 30.10.2007, 21:13 Uhr

@cata, o.T. wg. Kindergeburtstag

Hi, Cata, was hältst Du vom Motto "Cat-Walk". Sozusagen eine kleine Modenschau für die Misses... Gibt es in Usa-Land so etwas wie Kostüm-Verleihe? Oder hast Du die Mgl. viele unterschiedliche Garderobenteile zusammenzutragen? Dann organisierst Du eine Kamera mit Stativ und los geht's. Umgezogen wird sich alleine in einem Nebenzimmer und nachher wird anonym abgestimmt, wer Top Model wird. Hier würde wohl eine Punktabgabe für jedes Mädchen i.O. sein.

Vllt. findest Du ja gefallen an der Idee?!

LG, AyLe, die hofft, dass Du nicht auch eine Limo und eine Event-Managerin für den Geb. deiner Tochter organisieren musst ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.