Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kröte78 am 30.10.2007, 21:12 Uhr

Ehevertrag

Hallo Schussel,

ich kann dir zwar keine konkreten Infos geben, aber du solltest hinter einem Ehevertrag keinen Verrat wittern. Er ist ganz sicher nicht dazu da, um dich irgendwann ggf. gänzlich mittellos dastehen zu lassen.

Es ist ein vernünftiges Mittel um evt. später entstehende Probleme von Vornherein auszuschließen. Geld ist nun mal ein Thema, worüber man sich in der Beziehung schon oft streiten kann, ganz zu schweigen davon, was danach mal kommen könnte. Also verüble das deinem Mann nicht.

Ich habe es meinem Mann mehrfach vorgeschlagen, obwohl ich von einer Trennung in finanzieller Hinsicht profitieren würde. Er will nicht, aber im umgekehrten Fall, hätte ich auf jeden Fall einen gemacht.(Romantik hin oder her)

Einen schönen Abend noch,

Kröte78

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.