Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AyLe am 30.10.2007, 18:58 Uhr

Besser Vorsorge als nachher böses Blut...

Hallo, Kathrin, lassen wir einmal die emotionale Kehrseite der Medaille außer Acht, dann ist die Idee deines Mannes sehr sinnvoll. Bevor es im nachhinein zu bösem Blut kommt, kann es im Vorfeld nur sinnvoll sein, bestimmte finanzielle Aspekte zu regeln.

Betrachte das Ganze auch als eine Absicherung gegen finanzielle Entscheidungen deines Mannes, die Euch in die Misere führen könnten.

Bevor Du allerdings irgendetwas einseitig Formuliertes unterschreibst, lohnt der Weg zu einem Anwalt.

Also, nimm das Anliegen nicht als Zweifel an eurer Beziehung, sondern als Konsequenz aus Erfahrungen anderer.

LG, AyLe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.