Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 12.04.2006, 10:11 Uhr

@bubumama........

ich sehe es entwas anderst als du und möchte dir das einmal schildern damit du das vielleicht verstehst. klar du gehst selber nicht arbeiten, aber ist kinder "hüten, umsorgen, pflegen..." eventuell ne moa/ angehörige mit pflegen und haushalt schmeissen kein job?

das würde cih in eurem ehevertrag unbedingt berücksichtigen. lass dir nicht einreden, das du nichst einbringst!
wenn dein mann diese arbeiten auch noch alle erledigen müsste, könnte er auch nciht arbeiten gehen *zwinker* und was einbringen.

verstehst du was ich meine...also nicht vergessen beim ehevertrag!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.