Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ds am 09.05.2006, 14:46 Uhr

@ annikala

Hallo
Wow da hast Du ja einiges durchmachen muessen mit Deinem Nochmann(?) und das war ganz schoen happig was der da durchgezogen hat.
Er ist in Kuweit richtig d.h. aktives Militaermitglied nehm ich mal an?
Ich will Dich nicht angreifen noch irgendwas in der Art sondern mich interessiert es nur einfach.
Hat Dir niemand gesagt damals als das alles passiert ist Du musst zum Militaer gehen und dafuer sorgen, dass die dem richtig eine vor den Latz knallen?
Tut mir leid fuer Dich dass das alles so sch..... gelaufen ist - vorallem auch weil ihr ein Kind zusammen habt.
Der hat Dich damals gar nicht verdient gehabt und normallerweise sollte ihm fuer das was er Dir und dem Kleinen angetan hat - weiss leider nicht ob Junge oder Maedel :-) jemand so richtig den A...... verhauen!
Ich hasse solche Typen die nichts richtig machen koennen und wenn sie sich trennen wollen oder was anderes machen wollen dann nicht mal offen und ehrlich sein koennen und Sachen nicht wie erwachsene Menschen regeln koennen!
Hauptsache nur an sich gedacht!
Aber glaub mir von diesen Freaks gibt's einige und ich kenne ein paar Frauen die schon etliches mitmachen mussten da der gnaedige Herr nicht wusste wie man sich benimmt.
Leider ist es so dass Army Mitglieder so sind denn dort arbeiten viele die ne fette Schraube - und nicht nur 1! locker haben und etwas minderbemittelt sind.
Bei denen wird es alles und jeder genommen was an sich schon schlimm genug ist.
Was leider oft auch bei Navy und den Marines vorkommt da bei denen Gehirnwaesche stattfindet ausserdem sind die die 1. an der Front wenn es knallt.
Ich kenne leider wenige die der Army, Navy oder den Marines angehoeren die ok oder cool sind.
Und viele von denen die dort sind wissen nicht wie man eine Frau noch ein Kind behandelt das man mit der Frau hat die man geheiratet hat oder zusammen war bzw. ist.
Aber ich finde es schoen, dass Du diese Situation trotz dessen Du nicht viel Unterstuetzung der Aemter hattest so meisterst und stark bist.
Viele Maenner sind sch.... aber nicht alle sind so und vorallem gibt es zum Glueck auch noch Maenner die nicht im Geringsten solche Aktionen machen wuerden wie Dein Nochmann(?).
Ich wuensche Dir weiterhin alles Gute und schoen, dass es Dir jetzt besser geht!
GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.