Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 09.05.2006, 16:10 Uhr

@ annikala

Oh je da hattest Du falsche Infos denn fremdgehen ist im Militaer ein Gesez zu brechen und ein Mann oder eine Frau die aktiv im Militaer sind koennen dafuer in den Knast - den Militaerknast gehen wenn Du das als Ehemann oder Ehefrau moechtest.
Dass Dir niemand geholfen hat finde ich unmoeglich und schokierend denn sein Commander und sein Supervisor haetten Dich anhoeren muessen und vorallem auch in allem was Du tust unterstuetzen muessen und ihm fuer das was er getan hat einen Rang abknopefen muessen denn so laeuft das normallerweise ab wenn diejenigen fuer die man als atives Militaermitglied arbeitet ihren Job richtig machen.
Fuer solche Situationen wie Deine ist es gut wenn man die SSn hat und einen Anwalt hat der das regeln kann obwohl es auch ohne Anwalt geht.
Behalten tut das Militaer jemand nur solange nicht zuviele Sachen vorgefallen sind die das Militaer nicht gutheisst und je nach dem was man verbrochen hat kommt ein Rang weg und es gibt noch Eintraege in die Akte der Person die etwas macht die auch nicht geloescht werden.
Ich hatte in der Vergangenheit auch mal ein paar Probleme mit einem Ex von mir der meinte er muesse sich derart benehmen und leider hat er dann nen Rang abgeben muessen fuer das was er gemacht hat - oder waren es 2?
Weiss gar nicht mehr denn es ist schon ne Weile her aber seitdem weiss ich wozu es gut ist die SSN zu wissen und sich die aufzuschreiben denn mit dieser findet man jemand immer und ueberall und man kann wirklich interessante Sachen rausfinden die das Leben eines aktiven Mitglieds betreffen.
:-)
Mein Mann ist auch Ami und im Militaer aktiv taettig aber ich werde und wuerde nie wieder jemand kennenlernen wollen oder mit jemand zusammen sein wollen der bei der Army ist.
Da bin ich froh, dass mein Mann bei der Air Force ist denn das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Bei der Air Force muss man Denk-Jobs machen und wenn man nicht einen gewissen Werdegang im College und in der Highschool hatte noch einen gewissen IQ-Stand ausweisen kann dann wollen die einen sowieso nicht.
Dank meinem Mann habe ich kennengelernt wie gewisse Sachen laufen die ich vorher nicht wusste an Gesetzen und Regelungen im Militaer - obwohl ich schon einiges gewusst habe durch diese sch.... Erfahrung mit meinem Ex in der Situation damals.
Diese hat mich einiges geschult und ich kann Dir sagen ich moechte nie wieder derartiges mitmachen!
Ich wuensche niemanden eine sch.... Situation oder ein sch.... Erlebnis mit irgend einem der in der Army ist und nicht weiss wie man sich benimmt noch irgendwie Respekt gegenueber Frauen und Kindern hat - und von denen gibt's meiner Meinung nach zuviele!
Ja ich habe ein farbiges Kind - eine Tochter und 2 Kids kommen im Sept. noch bei denen ich mal gespannt bin wieviel Farbe sie mitbekommen haben vom Papa :-) denn von mir kann nicht soviel Farbe kommen da ich zwar auch farbig und Mulattin bin aber eher etwas hellhaeutig.
:-)
Finde es richtig schade, dass ich bzw. mein Mann und ich Dir nicht helfen konnte es einfacher zu haben mit den Aemtern und vorallem mit der Army in der Situation mit Deinem Nochmann denn mit Beziehungen geht einiges leichter was in richtig viel Arbeit und Engagement (ich hoffe das ist richtig geschrieben wenn nicht schaem) ausarten kann und ich bin mir sicher haettest Du Rueckenwind von jemand gehabt der oder die selber im Militaer taettig ist dann waere einiges ganz anders und besser fuer Dich gelaufen.
Aber falls es noch irgendwas gibt in dem militaerischen Sektor was Dir helfen koennte lass es mich wissen.
Vielleicht koennen wir Dir ja dann ein Bischen unter die Arme greifen.
Das Angebot steht auf alle Faelle!
LG und schoenen Tag noch Dir und dem kleinen Suessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.