Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 08.03.2013, 10:41 Uhr

@alle und auch @ unglückliche Mama

Mal ehrlich...meint ihr nicht ihr übertreibt ein wenig?

Es ist die Generation Internet. Es gibt im Internet nichts, was es nicht gibt und viele lassen sich schnell verführen.
Aber muß man sich denn gleich trennen?

Da hat sich ein Mann auf Flirtseiten angemeldet, weil die Frau schwangerschftsbedingt sexunlustig war (dafür habe ich Verständnis)....er ist weder fremd gegangen, noch hat er sich mit den Frauen getroffen, er hat bis auf 1x "Hey" ja noch nicht mal was geschrieben....

Okay...verständlicherweise ist man enttäuscht, wenn man als Frau soetwas findet, aber ihr zu raten, sie sollte sich trennen ist doch nicht der richtige Weg.

Sie sollte ihn in die Betreuung der Kinder mit einbeziehen, ihn an seine Verantwortung erinnern und mit im gemeinsam einen Weg finden.

Hey...mal ehrlich...wer kann den Angeboten im Internet wirklich wiederstehen .. Frauen kKamotten und Schuhe :-)), Jugendliche Facebock etc. tja und Männer (obwohl, sicherlich auch Frauen) schauen halt mal, ob sie was verpasst hätten...einfach aus neugierde und manchmal einfach nur aus Langeweile.

Und hey...wie viele Männer gehen dann fremd?

Er aber suchte nur Bestätigung, etwas für sein Ego...auch wenn dieser Weg nicht toll ist, aber ehrlich, wäre es besser gewesen mit einer Kollegin anzubändeln?

@ unglückliche Mama

Ich würde auch sagen...kämpfe um euch, kämpft gemeinsam um eure Ehe...beziehe ihn ins Familienleben mit ein, gehe mit dem kleinsten Kind spazieren und lass die anderen Kinder mal für ne Stunde bei ihm. Übertrage ihm Verantwortung.
Und vor allem...reden, reden, reden....

Alles Gute
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.