Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selina1985 am 07.03.2013, 19:51 Uhr

Gehts eigentlich noch schlimmer???

Hallo,

ich erzähle euch heute von meinem großen leid: Achtung es wird richtig lang es geht leider nicht kurz. Ich könnte ein buch schreiben:

Also vor fast 7 jahren habe ich mein mann kennengelernt, wir sind auch schnell zusammen gezogen. Er wohnte im haus seiner oma, was er von der oma auch überschrieben bekam mit wohnrecht für sie. Hier wohnen alle tür an tür und der bruder mit seiner frau auch. Die oma von ihm wurde von seinem vater gepflegt also ging er ständig im haus ein und aus. Das haus hat auch einen kleinen hof mit pferden. Die stiefmutter von ihm liebt pferde und sie kümmert sich mit seinem vater darum. Also sie haben hier ein paar leute, die ihre pferde hier abstellen. Mein mann ist der stille eigentümer (zu still) und sie darf das mit ihren pferden machen. Die mama von meinem mann ist bei einem autounfall gestorben als er 11 jahre alt war. Er wurde mit seinem bruder bei der oma groß und der vater ging nur arbeiten und brachte nach kurze zeit eine 14 jahre jüngere frau ins haus. Die stiefmutter. Er fragte nicht mal seine kinder ob das in ordnung ist oder ob sie die stiefmutter mögen. Sie bleibt hier. Basta!!! Sie kümmerte sich nie um die kinder und hatte immer ärger mit der oma von den kindern. Sie hatte oder hat noch eins im kopf, die pferde!!!

Und wollte hier ihren willen durchsetzen, was sie auch kann!!!

Sie bekam alles was sie wollte. Sie wollte auch eigene kinder nach ihrer eigenen aussage wollte aber der mann keine kinder weil er selber 2 hat. Obwohl ich der meinung bin dass dieses miststück nichts unversucht gelassen hat (anhängen)!! Sie bekamen aber nie welche. 

Daher hasst sie frauen mit kindern und ist seeeehhhrrr eifersüchtig. 

Der bruder von meinem mann hatte schon lange eine freundin, lange vor mir. Als hier ankam hatten sie schon ne  1 jährige tochter und war bereits mit dem 2 kind schwanger. 

Als ich die stiefmutter zum ersten mal kennen lernen durfte fing die direkt zum schimpfen an über die oma über die frau vom bruder. Bevor ich wusste wer die oma ist und die frau vom bruder. Wovon redet die frau dachte ich nur. 

Na gut. Ich wohnte jetzt im haus, wir hatten 2 zimmer im haus. Schlafzimmer und wohnzimmer. Bad und küche gemeinsam. Die küche war schon uralt und eklig. Ich fing dann irgendwann mal an hier zu putzen. Die hatten ja keine ahnung vom putzen. Ich putzte wie verrückt. Alles war dreckig, ecklig, iiiiiiiiiiiiii!! Im kühlschrank waren sachen die schon lange abgelaufen waren, nicht nur ein paar tage, monate!!!! 

Ich war zu hause. Weil ich zu der zeit meine ausbildung abgeschlossen hatte und ich eigentlich auf die berufsoberschule wollte. Nebenbei suchte ich noch arbeit und dann bekam ich eine stelle im büro und die berufsoberschule abgehackt.

Irgendwann mal fing die stiefmutter an mich gegen die oma auf zu hetzen. Sie sagte sachen zu mir, oma würde mich nicht mögen und sie soll voll schimpfen, dass ich alles wegschmeisse und sie würde auch ihren sohn aufhetzen. Sie wäre soooo böse und sie hätte auch ihr leben zur hölle gemacht und sie will auch mein leben zerstören. Von da an dachte ich sie ist meine freundin und steht zu mir was sie mir auch versicherte und sogar der vater soll schimpfen wegen der oma. Er soll mich auch nicht mögen. 

Die oma ist mittlerweile gestorben. Die stiefmutter wollte nur nicht das ich hier gut da stehe und ich mich mit der oma verstehe. Das hat sie auch gut geschafft, ich sah immer die oma als die böse und hatte oft ärger mit ihr. Heute denk ich hier anders. Sie war halt ne alte frau über 80 und wie die meisten alten frauen halt sind. Mensch, so eine alte hat halt ihre meinung und vorurteile und das gerede hätte ich nicht so ernst nehmen sollen. 

Später als sie mich richtig kennen gelernt hatte, mochte sie mich auch und sie erzählte sogar dass ich auf sie schauen würde :-) und mich um sie kümmern würde. 

Meine eltern lernten mein mann auch kennen und waren überhaupt nicht überzeugt aber sie hielten sich zurück. Mein mann war sehr schlecht erzogen, ich hab ihn beigebracht wie mann sich in der öffentlichkeit benimmt. Bei ihnen drehte und dreht sich alles ums geld, sparen, häuser. Anstatt liebe zu bekommen, bekam er alles mögliche in den arsch geschoben. Kein anstand, keine manieren. 

Er benutzte sogar schimpfwörter wenn er bei meiner familie war. 
Einmal sprach er unanständige dinge wie er mit meinem bruder alleine war. Das sagte mein bruder meiner mutter und sie rief ihn an, da ging aber die stiefmutter ans telefon. Na gut meine mutter sagte dann, er soll in zukunft in unserem haus nicht mehr so reden. Und was sagte die stiefmutter darauf? Schau doch mal deine tochter an, die soll erst arbeiten gehen, die sitzt dem freund auf der tasche. So! 

Sie hat das aber abgestritten und hat meine mutter als lügnerin hingestellt. Meine mutter würde mich nieeeeeee belügen, nie! 

Aber na gut.

Die gewalt von meinem mann fing nach ein paar monaten einzug an. Das erste mal da waren wir in unserem wohnzimmer und wir hatten streit. Er kam mit worten nicht weiter sprang auf mich und prügelte auf mich ein. Ich schrie, unten war sein onkel zu besuch und sein vater war auch da. Die flüchteten nur anstatt einzugreifen. Na gut oma hörte sehr schlecht, die hat glaub ich auch nichts gemerkt. Ich habe meine sachen gepackt und bin gegangen. Sein vater war wieder da und sagte noch zu mir: machs gut, vielleicht sehen wir uns mal. Tschüss! 

Ich war weg für ein paar wochen. Zuhause hatte schon die stiefmutter alle aufgehetzt, ich wäre am allen schuld und sie wären so froh dass ich gegangen bin. Ich traf mal auch sein vater in der stadt der mich ganz böse anguckte. 

Ich kam irgendwann mal zurück. Er versprach mir alles und er würde mich nie so behandeln. Das war der anfang vom ende!!!

Es kamen zahlreiche prügelattacken:

Einmal krankenhaus, finger gebrochen, einmal auge verletzt, mein auge hat geblutet und und und und. Ich ging und kam wieder. Er ist abhängig, er kifft aber dazu später!

Die stiefmutter spielte mir ständig was vor als wäre sie meine beste freundin, ich erfuhr aber von der schwägerin, dass sie von anfang an über mich gelästert hat. Bei mir  lästerte sie über die andere schwiegertochter ab. Cool oder? Sie wollte nie dass wir freundinen werden, die zwei frauen von den söhnen. Sie spielte uns gegeneinander auf und das schaffte sie auch. Ich glaubte immer ihr und sie meinte die andere wäre soooo eifersüchtig auf mich und redete mit der anderen nicht mehr damit ich nicht auf die idee komme mich mit ihr anzufreuden. Ich erzählte ihr auch dummerweise was die schwägerin so über sie erzählte. Sie hatte mich schon so aufgehetzt dass ich die andere hasste. War ein fehler, die frau wollte sich nur mit mir zusammen tun. Weil sie auch viel mitgemacht hat mit der schl......

Na gut, stiefmutter versöhnte sich wieder mit ihr und erzählte aber es wäre alles meine schuld, ich würde hier die familie kaputt machen. Ich würde hetzen. Und das ging so weiter und weiter. 

Ich wurde schwanger, gewollt weil er lange nichts getan hat und ich dachte er hat sich geändert. 

Die stiefmutter hatte längst wieder streit mit dem anderen stiefsohn und mit der frau. So dass sie sich schworen, dass es diese frau und den vater in ihrem leben nicht mehr gibt. Es ist aus!!! Mit dem vater auch nicht weil er seine kinder vor dieser frau nicht in schutz nehmen kann und er hält immer zu ihr. Es gab auch immer schwierigkeiten mit den enkelkindern. Sie ist keine normale oma und er kein opa. Sie meint die enkelkinder gehören ihr und kauft teure sachen und möchte sie fürs sich haben. Also ganz komisch und sie wollte immer dass die kinder zu ihr kommen. 

Na ja es fing alles mit meiner schwangerschaft an. Sie spielte verrückt. Sie richtete das babyzimmer ein, sie kaufte sachen, sie schrieben mir vor wie ich zu gebären habe, dass ich stillen soll. Und wehe ich sagte was dann war sie sofort beleidigt. Ich solle mein bauch schütteln damit sich das kind ans reiten gewohnt :-D und und und

Unser baby war da juhuuuuuu. Hatte leider kaiserschnitt. Meine mama war da und blieb auch bei uns, sie half mir so sehr. Sie war auch auf meine mutter total eifersüchtig und wollte sie weg haben. Sie wollte die einzige oma sein. 1 tag nach der geburt schimpften sie über meine mutter im krankenhaus bei mir!!! Ich hatte andere sorgen mit stillen, mein kind hatte gelbsucht und die hatten nichts besseres zu tun. Ich sagte nichts. Zuhause ging sie immer heimlich ins haus und machte immer am kinderzimmer was wenn meine mama nicht da war. Sie wollte die tolle oma sein. Die frau weiß einfach nicht dass blut dicker ist als wasser. Meine mutter musste die babysache  wieder hinter her waschen und sauber machen, da alles voller hundehaare waren und so ecklig und dann meinte sie, sie würde alles machen.

Sie meinten, das kind ist die erbin und sie müsse sich an pferde und hunde gewöhnen. Hallooooooo??? Sie ist noch ein baby und sie schmieden schon pläne für mein kind!!!

Sie hetzten mein mann so gegen meine mutter auf, dass zuhause alles eskalierte. An dem tag war auch mein vater an. Meine eltern sind beide krank und frührentner. Er prügelte zuerst meine mutter und dann mein vater und mich. Weil meine mutter es sich nicht mehr ansehen konnte wie sich mir hier behandelten, beschimpfte sie die stiefmutter als schl..... und sie solle in zukunft mich in ruhe lassen. So dafür die prügel.

Darauf hin explodierte ich und schrie sein vater an: dass sie uns in ruhe lassen sollen, dass sie sich in unser leben nicht einmischen sollen und er sagte achtung:

Ich wäre faul
Sie müssen hier alles machen
Ich wäre eine schlampe meine mutter auch!
Ich soll wieder dahin gehen wo ich her gekommen bin.
Ich wäre krank im kopf.

Ich schmiss ihn dann raus!!!

Achso davor verprügelte mein mann mich auch schom mal wie meine kleine im bett lag und schlief da war sie so ungefähr 1 monat alt. Ich sperrte mich im babyzimmer ein er machte die tür kaputt und sprang auf mich, mein kopf blutete!!! Ich konnte nicht weg mit baby. 

Meine mutter ging und durfte nie wieder das haus betreten. Ich blieb. Sie machte mir zu liebe keine anzeige aber flehte mich soooooo an mit ihr zu gehen. Ich konnte nicht. Mein mann gab ihr die schuld, meine mutter war der teufel für ihn. Sie hat hier soviel getan. Gekocht, geputzt, sie machte mir alles. Ist doch schön oder?? Sie meinten ich müsste alles alleine machen und ich bräuchte keine hilfe. Ich sollte mich was schämen. Meine mutter machte alles gerne und freiwillig. 

Nach diesem streit redete ich auch mit dieser frau und seinem vater kein wort mehr und sie durften mein kind auch nicht sehen aber min. 3mal die woche musste ich von meinem mann anhören, dass ich mich wieder versöhnen MUSS sonst würde er das kind nehmen und alleine zu ihnen gehen. 

Ich habe mich mit meiner schwägerin versöhnt. Wir redeten über alles und merkten wir verstehen uns und wissen wer hier die böse ist. Sie hat auch viel mitgemacht aber ihr mann steht voll hinter ihr daher hats sie es jetzt gut aber bei ihr hat es auch lange gedauert. Sie erzählte mir auch alles was über mich geredet wurde. Alle teile im kopf setzten sich gleich wie puzzleteile. 

Ich wäre ne schlampe, faul, meine familie ist asozial, mein mann würde uns durchfüttern, ich wäre eine drecks ausländerin, ich hab ihm ein kind angehängt oder ich hab ein kind gemacht um nicht arbeiten zu gehen,  ich wäre dumm. Ich hab realabschluss, ich habe eine lehre zur bürokauffrau gemacht. Die stiefmutter ist eine sonderschülerin, hat keine lehre gemacht, ihre schwester und bruder waren schon im knast. Der schwiegervater hat noch nie ne schule von innen gesehen. Der hat nur jahrelang nachtschicht im hotel gemacht wo er geklaut hat ohne ende. Das weiß der chef nicht. Aber sie sind die besten, klügsten und fleißigsten. Die stiefmutter arbeitet nur halbtags und dann kommt sie nach hause und macht das mit ihrem pferd. Wow, sehr fleißig!!

Die sind alle hier so geldgeil. Es geht hier nur ums geld. Mein mann ist selbstständig. Er will jetzt mit mir ein ehevertrag machen damit ich kein zugewinn bekomme (sein vater drängt) uuuuuuuuunnnnddd ich soll unterschreiben wenn mein mann stirbt hab ich nicht das recht zu sagen so böse stiefmutter du verschwindest vom hof. Sie will sich absichern, es ist ihr recht da sie jahrelang hier aufm hof alles gemacht hat. Mein mann musste 50.000€ kredit aufnehmen von dem sie alles im hof neu gemacht haben und das geld verpulvert haben und jetzt hat mein mann kein geld mehr das haus zu renovieren und hier gibts viel zu machen. Es ist ein altes haus, es schimmelt aber nein sie waren wichtiger damit sie es schön hat. Angeblich zahlen sie den kredit ab und wenn ich sie rausschmeissen würde könnten sie nicht weiterzahlen. Hahahahahahahaha. Tolle märchen. Wenn ihr mann stirbt geht sie angeblich aber nein. Die frau hat keine kinder, sie will sich absichern und dann wird sie nie vom hof gehen. Vergisst es aber ich muss das tun sonst gibts prügel. Ich muss unterschreiben. 

Die stieffmutter droht ihm, ihn hinzuhängen wenn er nicht das tut was sie sagt oder sie vom hof schmeissen sollte.

Mein mann hält nie zu mir er kifft, er dealt, er schlägt mich, behandelt mich wie dreck. Er hat meine würde und selbstbewusstsein genommen. 
Er nennt mich schlampe, fotze, ich bin eine drecks ausländerin, ich bin arm wie eine kirchenmaus, ich bin eine null, hab kein geld, sehe ekelhaft aus (dabei ist er übergewichtig und hat ne glatze, ich bin schlank) er muss wegen mir so viele rechnungen zahlen. Leute ich krieg nicht mal einen bh und muss noch stillbhs tragen, ich darf mir nichts kaufen obwohl er geld hat. Er macht mir die hölle heiss wenn ich mal zum arzt muss oder das kind dann bin ich gleich psychisch krank. Wenn ich was meiner tochter kaufe gibts ärger und jetzt muss ich musss mit seinen scheiss eltern versöhnen. 

Ich kann nicht mehr!!!!! Ich will weg endgültig!!! Ich hasse mein mann und diese leute!!! Sie haben mich fertig gemacht. Ich kann nicht einmal mit meiner tochter lachen und habe ständig angst. 
Ich will nicht mehr so leben!!!!

 
22 Antworten:

Re: Gehts eigentlich noch schlimmer???

Antwort von Patti1977 am 07.03.2013, 20:08 Uhr

warum gehst du nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts eigentlich noch schlimmer???

Antwort von Selina1985 am 07.03.2013, 20:10 Uhr

Ich werde bald gehen aber ich habe so angst dass er uns was antut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts eigentlich noch schlimmer???

Antwort von kravallie am 07.03.2013, 20:10 Uhr

wer ist jetzt eigentlich der/die böse?
die stiefmutter oder dein mann?
du schreibst vom verprügelt werden, als wäre es ein ganz normales procedere zwischen eheleuten oder liebenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts eigentlich noch schlimmer???

Antwort von Patti1977 am 07.03.2013, 20:11 Uhr

bald? warum nicht sofort? warum ihm zeit geben dich und vielleicht das kind weiter zu misshandeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts eigentlich noch schlimmer???

Antwort von Susi0103 am 07.03.2013, 20:14 Uhr

Was genau hält Dich denn dann dort?

Hast Du die Arztberichte über Deine Verletzungen da? Wenn nicht, besorg sie Dir.
Hast Du Zeugen, außer Deine Eltern?

Geh zu einer Beratungsstelle (ProFamilia, Caritas, vll Weißer Ring o.ä.), schildere alles, lass Dir helfen.

Wenn Du es schon nicht für Dich tust, dann tu es für Deine Kinder. Oder willst Du warten, bis er auf sie einprügelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts eigentlich noch schlimmer???

Antwort von Trina2 am 07.03.2013, 20:22 Uhr

Ohje Selina das tut mir alles so Leid für dich!
Du musst deinen Mann anzeigen "Wer einmal schlägt - schlägt immer"
Nimm deine Tochter und geh in ein Frauenhaus oder zu deiner Familie. Beende den Kontakt zu dieser Familie, ich verstehe auch gar nicht wie du mit einem unzuverlässigen Kiffer ein Kind wolltest..
Ich mein jetzt ist sie selbstverständlich dein größter Schatz nur was fandest du an dem Mann. Auch krass dass deine Eltern von ihm verprügelt worden sind.
Traurige Geschichte hast du da!
Solche Männer sind das Letzte - ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft!
Ich rate dir einen Selbstverteidigungskurs zu besuchen - sowas stärkt das Selbstbewusstsein!

Liebe Grüße Trina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts eigentlich noch schlimmer???

Antwort von mf4 am 07.03.2013, 20:25 Uhr

Zeige ihn an und habe möglichst zeugen für die häusliche Gewalt. Gehe notfalls ins Frauenhaus, wenn du nicht weiß wohin... aber geh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts eigentlich noch schlimmer???

Antwort von Fredda am 07.03.2013, 20:28 Uhr

Und jetzt?

Die einzige, die dir helfen kann, bist du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts eigentlich noch schlimmer???

Antwort von Pamo am 07.03.2013, 20:33 Uhr

Verbrenn nicht deine Kraft in der Empörung über diese Leute, sondern pack deine Papiere zusammen, erstatte Anzeige gegen deinen Noch-Mann, und mach dich mit dem Kind vom Acker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts eigentlich noch schlimmer???

Antwort von Selina1985 am 07.03.2013, 20:45 Uhr

Danke füre eure antworten erstmal!
Vor der schwangerschaft hat er mir versprochen dass er mit kiffen aufhört nach der schwangerschaft fing er wieder an.
Ich weiss auch nicht wieso ich das mit gemacht habe. Aus liebe???
Aber erst mein kind hat mir meine augen geöffnet und den mut gegeben zu gehen.

Ich werde gehen aber es tut so gut meine story erzählt zu haben wisst ihr. Es tut einfach gut. Leider ist meine familie die einzigsten zeugen. Im krankenhaus und bei den ärzten musste ich lügen. Er war dabei. Seine eltern wissen es auch aber denen war das scheiss egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts eigentlich noch schlimmer???

Antwort von Pamo am 07.03.2013, 20:50 Uhr

Er ist nicht ununterbrochen dabei. Du kannst einer Pflegerin einen Zettel zustecken, dass du mißhandelt wirst und sie den Mann elegant hinaus komplimentieren soll, damit dich ein Sozialarbeiter sprechen kann. Du kannst sogar jetzt sofort die Polizei kontaktieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts eigentlich noch schlimmer???

Antwort von mf4 am 07.03.2013, 20:54 Uhr

Auch wenn du gelogen hast... du warst damit beim Arzt also gibt es Beweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts eigentlich noch schlimmer???

Antwort von Cojote am 07.03.2013, 21:14 Uhr

Ich rate dir auf der Stelle zu gehen,ins Frauenhaus, zu deinen Eltern oder sonst wo hin, bevor er dem Kind noch was tut.
Das ist keine Unmgebung für ein heranwachsendes Baby!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts eigentlich noch schlimmer???

Antwort von Selina1985 am 07.03.2013, 21:14 Uhr

Aha ok. Hoffe die unterlagen beim arzt sind beweis genug. Meine familie weiß alles sonst hab ich es aus scham niemanden erzählt :-( meine mama wird ihn auch anzeigen wenn ich weg bin. Ich überleg auch ob ich ihn wegen dealen auch hinhängen sollte. Ich hätte fotos von seinem zeug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts eigentlich noch schlimmer???

Antwort von Nikas am 07.03.2013, 21:44 Uhr

Wenn Du es solange in diesem anscheinenden Irrenhaus ausgehalten hast , wirst Du es ÜBERALL ANDERSWO tausendmal mehr und einfacher und besser aushalten.

Für ein Kind ist das doch keine Umgebung.

Gegen schlagende und verfolgende Männer gibt es Mittel und Wege.

Geh strategisch vor, mit Hilfe von dritter Seite, und trete den geplanten Rückzug mit Kind an.

Und red nicht von Liebe. Unsinn. Wenn je eine da war, ist sie längst weg, bei Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag der Polizei das mit dem Dealen!

Antwort von Trina2 am 07.03.2013, 21:54 Uhr

Das mit dem Dealen ist ein wichtiger Punkt wenn es ums Sorgerecht geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag der Polizei das mit dem Dealen!

Antwort von Isa1005 am 07.03.2013, 22:18 Uhr

Ich würde gar keine langen Vorbereitungen treffen unter dem Risiko, dass er was mitbekommt. Ich würde mir nur das wichtigste schnappen (meine Geburtsurkunde und die von meinem Kind und meinen Ausweis - eben die wichtigsten Papiere; vielleicht noch ein bisschen Geld für den Bus oder besser noch ein Taxi) und sofort das Haus verlassen, damit er gar nicht erst eine Chance hat dich aufzuhalten. Ab zu deinen Eltern und von da aus die Polizei verständigen. Falls du dich da nicht sicher genug fühlst (es hörte sich nicht so an, als könnten deine Eltern dich verteidigen), dann gleich zur Polizei und die bringen dich ins Frauenhaus. Sachen zum Anziehen (für dich und deine Tochter) kann man neu kaufen. Bloß nicht zu viel Aufwand betreiben. So wie du sein Verhalten schilderst lässt er dich niemals das Haus verlassen, wenn er merkt, dass du ihn verlassen willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re Raus da aber schnell-vor allem deinem Kind zu Liebe...

Antwort von cystus am 08.03.2013, 11:46 Uhr

dein Mann ist Unberechenbar...
und Menschen die Drogen nehmen bzw. unter Drogen stehen besonders.
Ich kann dir nur sagen eine Bekannte hat fast zu Lange gewartet und den Versprechungen geglaubt...er hat sie fast Todgeprügelt....ich denke das es an der Tür klingelte und zufällig Ihre Freundin damals vorbei kam , hat ihr Leben gerettet....

Sicherlich wenn du da weg bist, glaube ich wird er alles versuchen und die Familie als dich böse darzustellen , aber da musst du durch...es wird nicht einfahc ..aber so wie es jetzt ist wird es dich udn deinem Kind sonst auch umbringen und wenn "Nur" Seelisch.....mein Vater war/ ist auch ein Schläger ....ich danke meiner Mutterheute noch das sie es geschafft hat zu gehen als ich 5 Jahre alt war und mich gott sei Dank mitnahm, sie packte auch nur da nötigste ein und für mich und dann gings weg da......ich sage dir mach es so schnell wie möglich.Alles erdenklich Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gehts eigentlich noch schlimmer??? BESTIMMT, WENN DU WEITERHIN SO GEDULDIG DRAUF WARTEST

Antwort von Radoste am 08.03.2013, 14:59 Uhr

Hallo Selina,
ich frage mich, warum Du allen ernstes bleibst und was Dein Vorteil ist, ihn nicht zu verlassen?
Es ist normal, unter solchen Bedingungen zu bleiben???
Hast Du denn keinerlei Selbstachtung? Hast Du keine Tendenz, Dein Kind zu schützen? Ich versteh es nicht. Warum gehst Du zurück? Warum willst Du Opfer sein? Anders läßt sich Dein Zurückgehen nicht begründen. Das ist selbstzerstörerisch und ich frage mich, wofür Du Dich bestrafen willst?
Entschuldige, aber ich zweifel an Deinem gesunden Menschenverstand - wie kannst Du zulassen, dass er Dich, Deine Eltern (was für ein Wahnsinn) und ggf .Euer Kind so behandelt???
Bitte frag Dich, was Dich hindert zu gehen, such Dir stabilisierende psychologische Hilfe und geh ins Frauenhaus, beantrage Gelder und such Dir ne Wohnung.
Du kannst nicht schreiben "Angst davor haben, dass was passiert, es IST DOCH SCHON UNENDLICH VIEL PASSIERT, wieviele Tritte brauchst Du denn noch????? Kopfschüttel - will mir nicht in den Kopf.
Versteh mich nicht falsch, aber es ist keine Heldentat, das auszuhalten und immer wieder zurückzugehen. Was hält Dich an dem Mann? Verrückt.
Ich wünsch Dir von Herzen MUT und Courage. Alles Gute-.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Polizei gehen, Kind und Koffer packen, in andere Stadt ziehen, Anwalt gehen - fertig

Antwort von Sailor am 08.03.2013, 17:29 Uhr

...und das alles schnell und heimlich. Vergiss nicht, beim Einwohnermeldeamt die Auskunft über deinen wohnort sperren zu lassen, wenn du umgezogen bist. so wird er dich und dein Kind nie finden und nie wiedersehen - außer vor Gericht.
Ach so, das alleinige Sorgerecht musst du auch noch beim Jugenadamt beantragen. Aber keine Sorge, wenn du beim Jugendamt seine Prügel und Drogendealerei erwähnst, wird man dir keine Steine in den Weg legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie schrieb doch, sie hat Angst, dass er ihr was antut, wenn sie geht

Antwort von Sailor am 08.03.2013, 17:43 Uhr

Solche Leute schrecken auch vor Mord nicht zurück, liest man doch täglich in der Zeitung.

Wenn sie ganz normal geht, wie man das als normaler Mensch macht, also für alle sichtbar ganz normal umzieht oder zu ihren Eltern geht, dann wird er sie finden und es kann sonstwas passieren. Möglicherweise auch ihren eltern, wenn sie bei ihnen ist.

Wenn sie also abhaut, dann muss sie es heimlich tun in einer Nacht-und-Nebel-Aktion und er darf niemals erfahren wohin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie schrieb doch, sie hat Angst, dass er ihr was antut, wenn sie geht

Antwort von Zzina am 08.03.2013, 22:12 Uhr

Frauenhaus und erst mal nicht zu Deinen Eltern.
Schlimm was Du da aushalten mußt, wünsche Dir Kraft bald zu gehen
Denn ich glaube nicht das sich noch mal was ändert.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

schlimmer Liebeskummer....

Was sagt man da...was tut man....??? Mein letzter schmerzvoller Liebeskummer ist zum Glück eine ganze Weile her, aber einer Freundin geht es im Moment SO schlecht, dass ich regelrecht Angst um sie habe. Folgedes: Sie ist 39 Jahre alt, steht fest im Leben, ist emotional ...

von Butterflocke 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimmer

es ist noch schlimmer als unten beschrieben...

Hallo nochmal, Danke für Eure Antworten gestern. Ich habe gestern nicht alles erzählt, weil es irgendwie immer das Gleiche ist. Mein Mann konnte schon immer schwer Gefühle zeigen und war/ist relativ kalt mir gegenüber. Deswegen habe ich mich auch schon desöfteren hier ...

von Männerhaushalt 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimmer

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.