Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unglückliche Mama am 07.03.2013, 11:04 Uhr

Weiß nicht was ich machen soll.

Ich weiß nicht mehr weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen.

Möchte uns erst kurz vorstellen. Unsere Familie besteht aus 5 Personen. Mir , meinem Mann und unseren 3 Söhnen. Ich bin 26 Jahre, mein Man 25 Jahre und unsere Söhne sind 2,5 Jahre, 1 Jahr und der Kleinste wird heute 3 Wochen alt.

Nun mein Problem. Eigentlich liebe ich meinen Mann, habe ihn voller Freude und Stolz im Jahre 2011 geheiratet und dachte wir führen seit fast 7 Jahren eine glückliche Beziehung. Leider erfuhr ich heute das Gegenteil.

Ich wollte meine E-Mails checken. Da wir im Passwörter behalten beide sehr vergesslich sind, haben wir diese für unsere E-Mail Fächer gespeichert. Ausversehen hab ich mich dann verklickt und landete in seinem E-Mail Postfach. Da traf mich dann der Schock. Mein mich angeblich liebender Mann ist auf 7 verschiedenen Flirt- , OneNightStand- und Partnervermittlungsseiten registriert. Konnte meine Neugierde dann nicht zügeln und erforschte diese Seiten. Ich fand raus, das er in seinem Profil immer eine Frau sucht die das komplette Gegenteil von mir sein sollte. Auch teilte er in seinem Profil immer mit das er Singel sei, auf Abenteuer stehe und sich nicht binden möchte. Seine Ehe und seine Kinder wurden natürlich nie erwähnt.
Das schlimme ist, er hat sich auf der ältesten Seite während meiner Schwangerschaft mit unserem 1 Kind angemeldet. Geschrieben hat er auf den meisten Seiten nix oder es schon gelöscht. Hab nur 1 Nachricht bei der jüngsten Seite gesehen. Dort wurde er am 15.09.2012 angeschrieben mit hey und am 13.01.2013 hat er ein hey geantwortet. Also noch alles harmlos. Trotzdem bin ich enttäuscht und verletzt.

Hab ihn da er arbeiten ist per SMS darauf angesprochen und werde heute Abend, wenn die Kids schlafen auch mit ihm reden. Weiß aber nicht wie ich reagieren soll. Auf meine SMS bekam ich das es ein Experiment sei und er mir alles erklären will. Aber dann gleich auf 7 Seiten.

Was haltet ihr davon und wie würdet ihr reagieren und euch beim Gespäch heut Abend verhalten?

 
50 Antworten:

Re: Weiß nicht was ich machen soll.

Antwort von Pamo am 07.03.2013, 11:27 Uhr

Mein erster Tipp wäre nie wieder ein wichtiges Thema per SMS anzuschneiden, sondern nur im persönlichen Gespräch.

Was versprichst du dir vom Gespräch genau? Willst du deine Verletzung mitteilen, willst du erfahren warum er schon seit Jahren im Internet fremdflirtet, willst du dass er damit aufhört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht was ich machen soll.

Antwort von unglückliche Mama am 07.03.2013, 11:36 Uhr

Klar möchte ich erfahren warum er das macht und auch das er damit aufhört. Das ich verletzt bin, kann er sich denken. Er weiß nämlich das die Ehe meiner Eltern vor 6 Jahren daran zu Bruch gegangen ist. Mein Vater hat mit sowas auch begonnen und meine Mutter dann betrogen, als sie bei Ihrem Bruder am Sterbebett saß.

Weiß das ich meinem Mann nicht mit meinem Vater vergleichen darf/soll, aber trotzdem kommt die Angst das er irgendwann nen Schritt weitergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht was ich machen soll.

Antwort von Pamo am 07.03.2013, 11:43 Uhr

Dann schlage ich vor, dass du ihm das genauso sagst:

1. Ich möchte erfahren warum du das machst
2. Ich möchte, dass du damit aufhörst

Bereite dich aber bitte darauf vor, dass du auf 1. keine befriedigende Antwort bekommen wirst. Wenn er bereit ist, mit 2. aufzuhören - wirst du ihm glauben, dass da nichts mehr läuft? Immerhin macht er das schon eine ganze Weile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht was ich machen soll.

Antwort von Nikas am 07.03.2013, 11:50 Uhr

Bei sieben solchen Seiten würde ich nicht von einem Experiment, sondern einem ganzen Experimentierkeller sprechen.

Aufgrund deiner SMS-Vorwarnung hat er genug Zeit, sich fürs Gespräch zu wappnen. Du musst damit rechnen, dass er Dir nur sagt, was Du auch so herausfinden könntest. Du darfst aber auch einkalkulieren, dass er seine Experimente nicht soo ernsthaft zu Ende durchzieht, da er es ja nicht allzu konsequent vor Dir versteckte; er weiss ja wohl, dass Du die Passworte kennst und jederzeit darauf hättest zugreifen können. Auf der anderen Seite würde ein Forumsjäger, dem was an der Partnerschaft liegt, es wasserdicht abschotten. Du wirst sehen, hoffentlich, zu welcher Kategorie er tendiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht was ich machen soll.

Antwort von unglückliche Mama am 07.03.2013, 11:51 Uhr

Ich weiß nicht ob ich ihm noch vertrauen und glauben kann. Bin momentan in der Stimmung alles hinzuschmeißen und auf ihn zu sch...

Das möcht ich aber auch unseren Kids nicht antun. Man das Gefühlschaos ist so ätzend, besonders so kurz nach ner Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht was ich machen soll.

Antwort von Pamo am 07.03.2013, 11:55 Uhr

Versuch dich mal zu beruhigen.

Warte das Gespräch heute abend ab und glaube nicht alles was man dir sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann es sein...

Antwort von MM am 07.03.2013, 12:01 Uhr

... dass das bei euch mit dem Kinderkriegen etwas zu "holterdipolter" ging? Ich meine, so jung uns schon drei Kinder in so kurzen Zeitabständen... (War das so geplant, wenn ich fragen darf?)

Das soll jetzt keine Entschuldigung für deinen Mann sein. Ich kann mir nur vorstellen, dass es auch sein könnte, dass er - im RealLife so früh Vater werdend/geworden mit allem, was so dran hängt - in dieser virtuellen Welt der Flirtseiten etc. einen "Ausgleich" gesucht hat, eine Rolle gespielt hat (single und auf Frauensuche), die er in Wirklichkeit nicht mehr hat und so nie mehr haben wird (klar, du auch nicht, aber hier geht es ja jetzt um ihn). Dass er sich da mit dieser fiktiven Identität registriert hat, muss m.E. nicht unbedingt heissen, dass er wirklich untreu war. Oder hast du Indizien...? Kann, muss aber nicht. Klar ist man da erstmal geschockt, ist verständlich - ich will nur sagen, dass sich Leute bei Überforderung etc. in Scheinwelten flüchten, wo sie jemand anders sind und noch quasi alles offen ist (wenn auch nur virtuell) ist verbreiteter als man meint, und nicht nur in so jungem Alter...

Ich würde sagen, redet mal Klartext miteinander - was wen in der Beziehung stört, überfordert, was ihr anders machen müsstet, damit es besser läuft. Was andere fällt mir jetzt auch nicht ein... Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein...

Antwort von unglückliche Mama am 07.03.2013, 12:12 Uhr

Also die ersten beiden Kinder waren geplant. Das dritte war ein Verhütungsunfall, aber wir beide waren uns sofort einig, das wir es behalten. Mit den Kindern hat er wenig am Hut. Außer das er Abends den Großen ins Bett bringt tut er nix. Ich stehe Nachts immer auf und versorge alle drei auch komplett tagsüber. Sogar am WE. Er zockt bis nachts ca. 2 Uhr und pennt dann fast den ganzen Tag und ich lass ihn auch. Fast jeden Monat gönnt er sich einmal sein Hobby Paintball. Hab immer versucht ihm das zu ermöglichen, auch wenn dafür ca. 200 € drauf gehen. Er bekommt alle Freiheiten die er immer wollte und ich verzichte immer. War vor über 1. Jahr das letzte mal beim Friseur und hab sogar noch Klamotten im Schrank, die ich mit 16 bekommen hab. Mein Glück ist das die noch passen, da für mich immer das Geld fehlt.

Und dann muss man sowas noch rausfinden. Er macht alles was er will, fährt am We auch oft zu Kumpels oder seinem Bruder und ich bin immer allein dann mit den Kids. Mitgenommen werde ich ja nicht, dann könnt er ja nicht bis mitten in der Nacht bleiben.

Er zeigt so furchtbar wenig interesse an mir und seinen Kids seit der Hochzeit, das ich echt nicht weiß was ich davon nun noch halten soll. Vermute echt, das er ausschau hält und mich sitzen lässt wenn er das richtige gefunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein...

Antwort von Pamo am 07.03.2013, 12:18 Uhr

Ich schlage eine Politik der kleinen Schritte vor:

Beispiele:

1. Die 200Euro werden halbiert. Dein Anteil wird sofort in einen Friseurtermin investiert. (Übrigens werden gutaussehende, gepflegte Frauen von den meisten Männern auch ernster genommen)
2. Da er nun nur noch jeden zweiten Monat Paintball spielen kann, hat er da Zeit für ein Papa-Wochenende. Du fährst weg, er genießt seine Brut.
3. Nach den verzockten Wochenende weckst du ihn nachdem er den halben Tag verschlafen hat - nicht mehr den GANZEN Tag pennen lassen.

Denk mal in diese Richtung weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein...

Antwort von unglückliche Mama am 07.03.2013, 12:24 Uhr

Hab schon ein Familien WE pro Monat versucht einzuführen. So das er 1 mal im Monat am WE mit früh aufsteht und wir gemeinsam mit den Kids was machen. Idee fand er toll, hielten es auch im Kalender fest, damit er es sieht und nicht vergisst. Ist aber gescheitert, wie alles was ich bis jetzt vorgeschlagen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht was ich machen soll.

Antwort von hormoni am 07.03.2013, 12:29 Uhr

Ein Experiment?

Hm - Du hast ihn halt erwischt und das war seine erste Antwort drauf. Nimm das nicht so ernst, denn es war SICHER KEIN Experiment.

Vielleicht fühlt er sich zu wenig beachtet und bestätigt und sucht sich das anderweitig....(nur mal so, weil es in meinem Hinterkopf schlummert).

Dräng ihn in keine Ecke, sondern suche heute Abend ohne Vorwürfe das Gespräch.

Dass du jetzt im Augenblick nicht nur sauer, sondern bitter enttäuscht bist, kann ich nachvollziehen. Aber versuch trotz allem ruhig und besonnen zu reagieren.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein...

Antwort von Pamo am 07.03.2013, 12:32 Uhr

Schatzi, du sollst das auch nicht vorschlagen und in den Kalender eintragen! Was soll denn der Stuss?

Wenn er bspw. den halben Tag verpennt hat, weckst du ihn so: "Duhuu, Schahaatz, steh bitte mal schnell auf, dein Sohn braucht dich dringend - er will mit dir spielen - ist das nicht niedlich wie sehr er dich liebt!" Und wenn er dann muffelig zum Kinde kriecht, nimmst du deine Handtasche, rufst ihm zu: "Liebling, ich bin kurz bei einer Bekannten Kaffee trinken und in 1 Stunde wieder da! Hab dich lihieb! Du bist der Beste! Bussi!" und bist für 60 min weg.

Dann kann er schon mal üben und ist dann bald für dein Abwesenheitswochenende reif.

Solche Dinge kündigt man nicht groß an, das führt zu nichts, der nimmt das doch alles nicht ernst bis der Ernstfall eintritt. Lächeln! Niemals motzen, quengeln, fordern, vorschlagen - und dann nichts tun.

Machs wie er - ganz selbstverständlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein...

Antwort von hormoni am 07.03.2013, 12:34 Uhr

soweit ich das als Hobby und Küchenpsychologe heraus lese, scheinen da beide recht unzufrieden zu sein.

Zeit, dass ihr euch an einen Tisch setzt und redet! Offen, ehrlich über das, was ihr vom anderen erwartet, was er toll macht, was euch nicht gefällt, wie ihr euch fühlt, wenn, usw....

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt nervig, die Männer, oder...? :-(

Antwort von Hexhex am 07.03.2013, 12:46 Uhr

So etwas liest und hört man ständig. Es muss wahn-sin-nig schwer sein, ein Mann und gleichzeitig treu zu sein. Fürchterliche Geschöpfe, die! Je mehr ich davon höre und (im Freundeskreis) auch sehe, desto mehr nervt es mich, man könnte wirklich die Sympathie für die Typen verlieren, echt!

@unglückliche Mama: Ich denke gar nicht, dass Dein Mann Dich weniger liebt als Du dachtest. Das Problem ist einfach dieses Triebbetonte, das wir Frauen zumindest in dieser Macht so meist nicht kennen. Ich habe mal einen Mann, der sich zur Frau umoperieren ließ, im TV sagen hören: "Es ist sooo eine Erleichterung, nicht mehr den ganzen Tag an Sex denken zu müssen!" (Er nimmt jetzt Östrogene und unterdrückt die männlichen Hormone). Daran sieht man jedenfalls, dass die Typen wirklich große Probleme haben, das Ganze zu kontrollieren. Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber es ist wohl eine Tatsache.

Naja, aber ganz konkret: Bei diesem offenbar für Dich doch sehr gravierenden Problem finde ich die Idee der SMS gerade etwas befremdlich. Jetzt kann er sich außerdem ein paar Stunden lang überlegen, wie er sich herausreden und -winden wird. Aber gut, vielleicht wolltest Du ihn ja auch etwas vorwarnen, eben DAMIT er Gelegenheit bekommt, Dich zu beschwichtigen. Vielleicht hoffst Du ja auch ein bissel, er findet eine plausible Erklärung oder kann überzeugend seine "Unschuld" beteuern? Verständlich wäre das...

Dass er auf diesen Seiten registriert ist, ist natürlich nicht okay, und daran wird auch keine Beteuerung der Welt etwas ändern können. Wichtiger als die Frage, was ER jetzt alles dazu zu erzählen haben wird, finde ich die Frage, wie DU jetzt damit umgehen möchtest. Denn was er Dir erzählen wird, steht ja längst fest: Natürlich und selbstverständlich hat er nie eine Frau getroffen, klar. Er ist ja nicht so blöd, dass er jetzt eine Generalbeichte ablegen wird, solange noch die Chance für ihn besteht, da heraus zu kommen.
Es ist aber ehrlicherweise schwer vorstellbar, dass er die Mädels erst angemacht haben und dann gemailt haben soll: "Du, ich trau' mich jetzt doch nicht, denn was wird meine Frau dazu sagen...?" Wirst oder willst Du ihm glauben? Vielleicht hatte es ja auch schon einen Grund, warum Du versehentlich in sein Postfach geraten bist...

Jedenfalls ist das Ganze totaler Mist, ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich reagieren sollte. Zumindest würde ich Deinem Seppel die Hölle eine Zeitlang sehr heiß machen. Aber nicht durch Wehklagen oder Schmollen, sondern durch Rückzug ins Privatleben. Ich würde viel allein unternehmen oder mit Freundinnen, wäre im Alltag sehr spröde, hätte wenig Zeit für ihn und wäre nur noch ganz schwer erreichbar, innerlich und äußerlich. Einfach, damit er kapiert, dass Du nicht selbstverständlich bist. Ich finde, Dein Mann sollte wirklich ahnen, was er da angerichtet hat, und dass dies fast seine Ehe kostet (ob das nun stimmt oder nicht).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"holterdipolter"??? - nach 7 Jahren Beziehung???

Antwort von Sailor am 07.03.2013, 12:46 Uhr

...und so jung ist man ja mit weit über 20 auch nicht mehr. So einen Scheiß könnte ich bei einem 16-Jährigen grade noch verstehen, aber nicht bei einem 23-Jährigen (= als er rechnerischerweise Vater wurde).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt nervig, die Männer, oder...? :-(

Antwort von Pamo am 07.03.2013, 12:49 Uhr

Aber bei diesem Rückzug sollte sie auch gut frisiert sein, gelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Experiment, ja klar... ich sag nur: "ins Kondom gehustet"

Antwort von Sailor am 07.03.2013, 13:00 Uhr

Lass dich nicht verarschen, auch nicht von den fantasievollen Ausreden, die heute Abend noch kommen werden.. Du glaubst gar nicht, wie kreativ Männer werden können, wenn es darum geht, Ausreden für ihr Fremdgehen oder für ihr Ausschauhalten auf Dating-Plattformen zu erfinden. Vielleicht sucht dir ja hier jemand den "ins Kondom gehustet"- Strang raus, falls du den noch nicht kennst.

Ehrlich gesagt, so rein vom Bauchgefühl nach deiner Schilderung halte ich es für sehr sehr unwahrscheinlich, dass da seitensprungmäßig noch nichts passiert ist. Ich wünsch dir viel Kraft, das alles durchzustehen und hoffe das Beste für dich und deine kleinen Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbedingt, und mehr als das...

Antwort von Hexhex am 07.03.2013, 13:01 Uhr

..., sogar ruhig richtig aufgebrezelt, schließlich soll's ja tüchtig verunsichern, eh?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt nervig, die Männer, oder...? :-(

Antwort von Nikas am 07.03.2013, 13:01 Uhr

Wie soll sie denn bei 3 Kindern (das jüngste ist 3 Wochen alt) ein lustiges Eigenleben anpacken? Der Dreifacherzeuger weiss sie gut angekettet und zieht unverfroren sein eigenes Ding durch.

Aber Friseur und ein paar andere Kleinigkeiten müssen drin sein. Klar. Ich würd sofort ein Gutteil des Paintballgeldes dafür abzwacken. Soll er das nächste Mal mit Schlamm painten. Und auch klar: Ihm die Kleinen öfters mal vor die Füße werfen und raus aus der Muttitretmühle.

Nun gut, mit der aufgeflogenen Forensache hast Du jetzt einen Trumpf in der Hand, mal ein paar schräge Sachen geradezurücken. Er soll mal schauen, wie er Dich wieder einkriegt. War wohl an der Zeit, dass die Bombe platzte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikas, es gibt...

Antwort von Hexhex am 07.03.2013, 13:03 Uhr

... es gibt Babysitter. Und der Mann kann abends selbstverständlich auch mal die Kinder hüten. Macht meiner regelmäßig, Deiner nicht...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikas, es gibt...

Antwort von Nikas am 07.03.2013, 13:06 Uhr

Ich hatte mir sogar einen Überhüter als Vater meines Kindes herausgesucht. Bin nicht so der Fulltime/Fulllife-Muttertyp ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt nervig, die Männer, oder...? :-(

Antwort von Pamo am 07.03.2013, 13:07 Uhr

deswegen sag ich ja auch "Politik der kleinen Schritte"

für den Hexhex-Rundumschlag fehlt ihr das Selbstbewusstsein

aber das kann frau Stück für Stück erwerben

kleine Freiheiten, das Mobiltelefon mal 60 min ausschalten, den Gatten aufmerksam beobachten und sich ein Bespiel an seinem Verhalten nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nikas: Ja, aber dann isses doch gut und...

Antwort von Hexhex am 07.03.2013, 13:10 Uhr

...und bei Dir besteht dann auch kein Anlass für den Rückzug oder dafür, einen Sitter zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das baby ist 3 wochen alt!!!!

Antwort von kravallie am 07.03.2013, 13:27 Uhr

würde das nicht abgeben. an niemanden. an einen 25jährigen grünen jungen auch nicht.
also mit dem eigenleben würde ich noch etwas warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das baby ist 3 wochen alt!!!!

Antwort von Pamo am 07.03.2013, 13:28 Uhr

das 3 wochen alte baby kann sie ja zum Kaffeetrinken mitnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das baby ist 3 wochen alt!!!!

Antwort von kravallie am 07.03.2013, 13:34 Uhr

aber wenn sie das dabei hat, dann weiß doch der bursche, daß sie nichts "anstellen" kann!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das baby ist 3 wochen alt!!!!

Antwort von Pamo am 07.03.2013, 13:39 Uhr

einfach die Tatsache, dass mal gut frisiert ausser Haus ist, während er die vollgekackten Windeln der Großen wechselt, wird ihn massiv in Alarmbereitschaft versetzen und ihm klar machen, dass er nicht alles und sie nichts kann

und wenn er von sich auf andere schliesst, weiss er dass man immer fremdgehen kann. kleine babys schlafen viel.

sie kann ja immer behaupten, dass sie Paintball spielen geht

meinst du nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das baby ist 3 wochen alt!!!!

Antwort von kravallie am 07.03.2013, 13:44 Uhr

ich weiß gar nicht, was paintball ist!!??

auch weiß ich nicht, ob ich ihm, der nichts gescheites im kopf zu haben scheint, meine zwei kleinkinder überlassen würde, mit denen er ja so schon nichts anfangen kann.

ich habe aber auch keine alternatividee, für mich ist der fuzzi einfach nur untauglich, egal ob er auf 7 seiten war.

( aber ich hätte auch mit 26 keine drei kinder gehabt! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das baby ist 3 wochen alt!!!!

Antwort von Pamo am 07.03.2013, 13:47 Uhr

Bei Paintball spielt man Krieg und knallt sich gegenseitig ab, wobei die Munition eine brutal feste Ladung Farbe ist. Bunte Menschen sind tote Menschen.

Ich verstehe deinen Standpunkt, aber das nützt der AP nichts.

Der noch fast jugendliche Vater ist nicht ausgelastet, sonst würde er nachts nicht zocken. Der hat viel Energie um mit kleinen Kindern zu spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier unterschreib ich mal

Antwort von Fredda am 07.03.2013, 13:48 Uhr

Ich finde auch, die 7 Seiten machen da den Kohl auch nicht mehr fett, das Gesamtpaket gefällt mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ kravallie

Antwort von unglückliche Mama am 07.03.2013, 13:57 Uhr

Das ist ein Paintball viedeo meines Mannes. Er ist zum Ende des Videos der im Bunnykostüm

http://www.youtube.com/watch?v=V8_8PlLbYSo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kravallie

Antwort von Pamo am 07.03.2013, 14:03 Uhr

Ja, der ist schlank und energisch. Ich traue ihm zu, dass er mit kleinen Kindern nachlaufen und fangen spielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kravallie

Antwort von Fredda am 07.03.2013, 14:07 Uhr

Ich bräuchte noch nichtmal EINE Flirtseite... Mir reichen der "Sport" und die Ohren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kravallie

Antwort von kravallie am 07.03.2013, 14:11 Uhr

hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein...

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 07.03.2013, 14:44 Uhr

??? Dann hätte meiner es noch eher machen müssen, er wurde mit 21 das erste mal Vater, mit 22 und 23 dann auch noch einmal. Also das ist nun ehrlich Blödsinn! Als er sich auf der ersten seite regiestriert hat, war sie gerade schwanger, was hat das denn mit Überforderung zu tun?

Ich kann die Situation nicht einschätzen, verletzt wäre ich. Und ich würde ihn zur Rede stellen, mich dann zurückziehen, nachdenken und auf mein Bauch hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey

Antwort von mf4 am 07.03.2013, 16:00 Uhr

"hey" ist alles? und auf den anderen Seiten nicht mal das?

Vielleicht hat er ja mehr Lust auf den Gedanken er könnte aber nach "er tut es" liest sich das nicht.
SMS auf die Arbeit schicken finde ich ätzend. Das hättest du auch zu hause ansprechen können.

Er kann dir heute einen vom Pferd erzählen oder ehrlich sein, sicher wirst du nie wissen was stimmt.

PS:
Ich frage mich immer wieder wie bekloppt manche sind. Das mindeste wäre eine e-Mail-Adresse und Passwort, was andere nicht kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nikas: Ja, aber dann isses doch gut und...

Antwort von Nikas am 07.03.2013, 16:18 Uhr

nee, ich brauch keinen Sitter. Aber ich hab hier auch nach keinem gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kravallie

Antwort von Nikas am 07.03.2013, 16:32 Uhr

Stell das Video auf seine Datingprofile. Dann brauchste Dir keine Sorgen mehr machen und die Forenfrauenwelt hat was zu lachen.

Und verleih ihn zu Ostern als Hasi to go. Vom Erlös kannste 5x zum Friseur.


Würde er auf die Kids aufpassen, wenn er das Kostüm dabei anlassen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wundere mich immer wieder...

Antwort von mf4 am 07.03.2013, 16:36 Uhr

..., dass offenbar 90% der angemeldeten User auf Single-Portalen "nichts machen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kravallie

Antwort von Nikas am 07.03.2013, 16:37 Uhr

Sorry, ich frotzel mit Absicht so. Den Jungen musste wirklich mal ein bisschen auf den Boden bringen. Es gibt bestimmt noch abgedrehtere Freizeitbeschäftigungen. Aber hier formt sich halt ein Gesamtbild...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wundere mich immer wieder...

Antwort von Nikas am 07.03.2013, 16:40 Uhr

Wieviele realistische "Täter"-Prozente würdest Du schätzen, mf4? Ernsthaft gefragt. (Grossgoschn gibts ja überall, mehr noch bestimmt im Internet.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wundere mich immer wieder...

Antwort von mf4 am 07.03.2013, 16:45 Uhr

Da ich mich auf einigen Portalen war bzw. bin und recht viele Kontakte hatte würde ich sagen minimal 10% waren nicht solo... und das waren die, die es zugaben. An die Dunkelziffer will ich gar nicht denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das Gespräch anzukündigen war auch sehr dumm...

Antwort von mf4 am 07.03.2013, 17:20 Uhr

... er hat Zeit sich was zu überlegen und da er dich kennt wird er die Ausreden gut auswählen und charmant verpacken, dass du ihm glaubst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum sollte er dich verlassen?

Antwort von mf4 am 07.03.2013, 17:39 Uhr

er hat keine Pflichten,
kann bis morgens zocken und dann auspennen,
an den Wochenenden lebt er wie ein Junggeselle,
es ist immer genug Geld für seine Interessen da,
er hat eine Partnerin, die nichts für sich fordert

Er könnte es nicht besser haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, wenn er in DEM Outfit...

Antwort von Hexhex am 07.03.2013, 17:45 Uhr

... zu den Dates geht, dann gibt's wohl nix zu befürchten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sag doch nicht, dass das OK ist...

Antwort von MM am 07.03.2013, 18:09 Uhr

... also was soll der "Scheiss"???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hasi to go

Antwort von Fredda am 07.03.2013, 19:10 Uhr

Danke :-)

Und statt Waffe kriegt er ein Körbchen für seine Eierchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich frage mich so oder so...

Antwort von marijanam79 am 07.03.2013, 22:33 Uhr

warum du dir das alles gibst???!!!

7 flirtportale hin oder her, er kann mit den kindern nichts anfangen,du machst alles alleine,kannst nicht mal 1x im jahr zum friseur, er macht sein ding jedes wochenende ohne rücksicht auf dich/euch,....

zweifelst du JETZT ERST an eurer beziehung wegen dieser internetsache?sorry, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!mädel, wach endlich auf!!!

er ist ein egoist,mehr nicht!

lg marijana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, das Gesamtpaket ist gruselig...

Antwort von MM am 08.03.2013, 10:04 Uhr

... und umso weniger verstehe ich, warum man mit so jemandem so früh drei Kinder hat. Aber das hilft jetzt auch nicht weiter. Ich weiss.

Die Kinder würde ich so einem nicht anvertrauen, schon gar nicht ein kleines Baby! Da geb ich Vallie recht.

Ich denke auf Dauer musst du wohl den Typen abhaken und dein Leben mit den Kindern irgendwie selbst auf die Reihe bekommen, so dass ihr doch noch glüklich werdet, ohne Mann/"Vater". Auch wenns schwer wird... Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eben, ein Egoist...

Antwort von MM am 08.03.2013, 10:10 Uhr

... und I...t - und umso weniger verstehe ich, warum man mit so jemandem so früh drei Kinder hat. Aber ich weiss, das hilft jetzt auch nicht weiter.

Die Kinder würde ich so einem nicht anvertrauen, schon gar nicht ein kleines Baby! Da geb ich Vallie recht.

Ich denke auf Dauer muss die AP wohl den Typen abhaken und ihr Leben mit den Kindern irgendwie selbst auf die Reihe bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.