Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unglückliche Mama am 07.03.2013, 11:04 Uhr

Weiß nicht was ich machen soll.

Ich weiß nicht mehr weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen.

Möchte uns erst kurz vorstellen. Unsere Familie besteht aus 5 Personen. Mir , meinem Mann und unseren 3 Söhnen. Ich bin 26 Jahre, mein Man 25 Jahre und unsere Söhne sind 2,5 Jahre, 1 Jahr und der Kleinste wird heute 3 Wochen alt.

Nun mein Problem. Eigentlich liebe ich meinen Mann, habe ihn voller Freude und Stolz im Jahre 2011 geheiratet und dachte wir führen seit fast 7 Jahren eine glückliche Beziehung. Leider erfuhr ich heute das Gegenteil.

Ich wollte meine E-Mails checken. Da wir im Passwörter behalten beide sehr vergesslich sind, haben wir diese für unsere E-Mail Fächer gespeichert. Ausversehen hab ich mich dann verklickt und landete in seinem E-Mail Postfach. Da traf mich dann der Schock. Mein mich angeblich liebender Mann ist auf 7 verschiedenen Flirt- , OneNightStand- und Partnervermittlungsseiten registriert. Konnte meine Neugierde dann nicht zügeln und erforschte diese Seiten. Ich fand raus, das er in seinem Profil immer eine Frau sucht die das komplette Gegenteil von mir sein sollte. Auch teilte er in seinem Profil immer mit das er Singel sei, auf Abenteuer stehe und sich nicht binden möchte. Seine Ehe und seine Kinder wurden natürlich nie erwähnt.
Das schlimme ist, er hat sich auf der ältesten Seite während meiner Schwangerschaft mit unserem 1 Kind angemeldet. Geschrieben hat er auf den meisten Seiten nix oder es schon gelöscht. Hab nur 1 Nachricht bei der jüngsten Seite gesehen. Dort wurde er am 15.09.2012 angeschrieben mit hey und am 13.01.2013 hat er ein hey geantwortet. Also noch alles harmlos. Trotzdem bin ich enttäuscht und verletzt.

Hab ihn da er arbeiten ist per SMS darauf angesprochen und werde heute Abend, wenn die Kids schlafen auch mit ihm reden. Weiß aber nicht wie ich reagieren soll. Auf meine SMS bekam ich das es ein Experiment sei und er mir alles erklären will. Aber dann gleich auf 7 Seiten.

Was haltet ihr davon und wie würdet ihr reagieren und euch beim Gespäch heut Abend verhalten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.