Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 08.03.2013, 11:25 Uhr

Beziehungen ...

sind schwierig, denn es kommt immer irgend wann mal Konflikt -Punkte.
Es ist nicht schön was er gemacht hat, aber wie meine Vorgängerin schreibt auch nicht werd ein extremes Drama raus zu machen.
Du solltes ihm wirklich mehr die Verantwortung überlassen, ihn echt in alles mehr einbeziehen, dass wird ihm vielleicht nicht passen oder vielleicht sogar sehr gefallen....
Vielelicht kommen dann auch noch mehr Streitigkeiten, weil du Dinge die er anders tut als du nicht gut findest. Ich denke einfach das ihr Euch beide besser sehen müsst, du solltes versuchen dich in ihn in seine Situation hineinzu denken und er müsste öfter auch mal deien POsition sehen ...ist schwer, weil der mensch es immer gerne schnell einfach hat und heut zu tage trennen sich viele meiner Meinung nach viel zu schnell,- und ganz oft bekommen sie in der Neuen Beziehung wieder die Selben Probleme oder eben andere-ABER: Beziehung heisst arbeiten, ständig an sich und miteinander.... jeder von und ist doch so verscheiden, man ist genervt oder nervt sich auch mal schnell gegenseitig oder ist beleidigt, weil wir Dinge anders sehen oder gerne anders hätten, der andere es aber komplett anders sieht und und und- jaja,keine leichte Aufgabe , aber ich finde es gut , dass du es tust und tun willst.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.