Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 08.03.2013, 13:24 Uhr

Gespräch? Was für'n Gespräch? Und @vallie...

Der Typ hat einfach Langeweile, zu viel Zeit für sich und zu viel Freiraum, mit dem er nichts anzufangen weiß. Und er ist noch ziemlich grün hinter den Ohren. Ich bezweifle, dass er versteht, worum es ihr geht.

Von dem Bild, das sich hier erschließt, ist er ein volljähriges Riesenbaby, das halt die Kohle ranschafft, damit die Wohnung und das Essen bezahlt sind, ansonsten ausschließlich seine eigenen Bedürfnisse sieht und offenbar auch nicht wirklich darüber nachdenkt, dass sein Verhalten nicht nur ihn betrifft, sondern dass er eine Frau und eine Familie hat. Verantwortung also Fehlanzeige bis auf den Finanzpart.

Nun gut, Generationen von Männern und Frauen haben so zusammengelebt, ich hoffe, sie zieht spätestens dann die Reißleine, wenn der Jüngste aus dem Gröbsten draußen ist. Das größte Problem sind aber nicht die anderen Frauen, die da potenziell gedatet werden, sondern dass er vermutlich generell keinen Schimmer davon hat, wie Frauen "ticken", weil sie für ihn hauptsächlich Mittel zum Zweck sind.

Das mit dem McDonald's-Menü fand ich ja schon fast wieder herzig, aber auch irgendwie tragisch...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Gestern langes Gespräch

Danke für eure Antworten wegen meinem Problem mit dem Vater von Joshua. Gestern hatten wir ein langes Gespräch über skype und ich habe ihm meinen Standpunkt erklärt. Er war schon enttäuscht, das habe ich gemerkt,aber er hat gesagt er versteht mich schon wegen dem Studium vor ...

von Terese+Joshua 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.