Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merci777 am 21.03.2007, 6:53 Uhr

@all

ich finde ihr seit wirklich spitze u es ist lobenswert das ihr immer antwortet u hilfe parat ist, trotz dessen möchte ich euch sagen das es nicht immer mit: verlasse Ihn, er ist ein schwein, lass es dir nicht gefallen oder gar er vergewaltigt dich gegessen ist!
wenn eine frau trotz schmerzen oder widerwillen mit ihrem mann schläst-IHM zuliebe- ist das noch lange KEINE vergewaltigung, das hat die frau selbst entschieden oder nicht!!!

ich bin der meinung das es sich immer lohnt (habe die erfahrung erst kürzlich durchgemacht) zu REDEN, falls es unter vier augen nicht hilft, sollte man sich unterstützung und hilfe holen, und man sollte IMMER erst drüber schlafen bevor man voreilige schlüsse zieht u eine EHE mit KIND aufs spiel setzt!!!

wir sind uns alle einig das das männliche geschlecht OFT anders tickt und ihr tun und handels oftmals unerklärlich ist u auch sehr weh tut, aber hindergründe sind immer zu erforschen bevor man SOFORT trennung und verlassen rät!!!

in Flakranti oder gar offensichtliche affären, klar, da kann man, besser FRAU an trennung denken, das schmerzt, aber bevor man bei mutmaßlichen affären zur trennung rät, sollte man auch hier in "nur" einem forum gut überlegen!!!!


@mimmel:

geht am besten zum frauenarzt, der kann dir auch hilfsmittel verschreiben u deinem mann erklären was sache ist u sage deinem mann das du dich ihm gegenüber nicht verweigerst weil du keine lust hast, sondern weil es dir weh tut.
aber auch da gibst andre möglichkeiten wie oralverkehr, hand oder einfach nur brührungen!!!

auf die internet sache würde ich ihn aber auch ansprechen, das es dich verletzt u was er sich dabei denkt.
männer muss man meist bildlich situationen vor augen halten, dreh das ganze mal um, wenn er an seinem allerwertesten schmerzen hätte u mal 12 wochen nicht könnte, was würde er davon halten wenn du dir jemand andres suchen würdest!!!
auch das kind, euer kind ist 3 monate alt u wer würde dich betrügen weil du momentan nicht kannst, weil du das wunderbarste auf erden EUER BABY geboren hat???
frag ihn ob es sich DAFÜR nicht lohn zu warten und verständnis zu zeigen???


wünsche dir alles gut

 
3 Antworten:

Re: @all und sorry auch @ mimmel

Antwort von Merci777 am 21.03.2007, 6:53 Uhr

siehe obrigen text

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ein schwachsinn hab ich schon lange nicht

Antwort von annikala am 21.03.2007, 9:14 Uhr

mehr gelesen wie der von dir!

Du räts hier zur Unterdrückung ihrer selbst.
pünktchen pünktchen pünktchen
dann popp mit ihm und rette deine ehe....wirklich.

Emanzipation, hast du davon schonmal was gehört und vorallem sich selbst treu zu sein.

annika
ich krieg hier gleich den koller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

richtig lesen... dann antworten...

Antwort von Merci777 am 21.03.2007, 10:28 Uhr

davon hab ich nichts geschrieben oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.