Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinkett am 19.03.2007, 21:48 Uhr

ich schreibe es jetzt nochmal

wir haben uns nicht dabei gedacht, sorry!!!
wir wollen hier bestimmt keinen streit auslösen.
aber über anonym bleibe ich bei mei´ner meinung.
lg an alle

 
6 Antworten:

Re: und wieder in einem neuen Thread!!

Antwort von williS am 19.03.2007, 23:57 Uhr

entweder ihr kapiert es wirklich nicht, oder es ist eure absicht hier für zoff zu sorgen.
so oder so unterste schublade.

heutanonym hat recht mit seiner kritik und eure angriffe und wortwahl, tz tz einfach kindisch.

viele User mehrere Nicks haben, das macht doch hier niemand oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema raushalten,...

Antwort von wilma68 am 20.03.2007, 9:41 Uhr

... jedoch empfinde ich einen Nick, in welchem das Wort "Anonym" vorkommt nicht anonymer als bspw. pinkett oder o-tanja... Euch kenn' ich auch nur mit eurem Nick und der muss ja so garnichts mit eurem leben zu tun haben, oder? Die Verwendung eines Frauennamens als Nickbestandteil weist ja nun noch nicht zwangsläufig auf eine Frau als Inhaberin dieses Nicks hin, oder?

Wer hier welchen Nick trägt und wie viele er/sie hat... mir ist das wumpe! - Es sei denn, jemand wollte sich hier Usama bin Laden nennen oder vergleichbar nennen... aber da können wir ja auf die redaktion vertrauen, dass soetwas hier keinen Einzug halten dürfte!

Generell ist es immer wieder sehr ulkig, dass sich auf kritische Nicks sehr schnell eingeschossen wird, sodass der Inhalt derer Beiträge offensichtlich keine Rolle mehr spielen muss. Eigentlich ist das hier doch ein Forum für Eltern und Großeltern, kurz für Erwachsene...

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, nächstes Mal weniger Fehler... *schäm* o.T. lG, W

Antwort von wilma68 am 20.03.2007, 9:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema raushalten,...

Antwort von o-tanja am 20.03.2007, 10:59 Uhr

ich gebe dir recht, wilma, doch mir ist der besagte Nick bisher nur im negativen sinne aufgefallen, denn er wurde immer nur genutzt, um andere leute regelrecht anzuschnautzen.

und wie oft habe ich z.B. auch von dir schon gelesen "du hast post" und ich finde das überhaupt gar nicht schlimm, wenn jemand einen darauf aufmerksam macht- schlimm finde ich es allerdings, dass sich da jemand so drüber aufregen kann, wie du schon schreibst, wir sind erwachsene.

ich habe mich einfach aufgeregt darüber gestern und vielleicht nicht korrekt reagiert, aber ich lasse jedem user seine beiträge und mache niemanden nieder, weil er was schreibt- ich lasse mich nur nicht auf eine solche art und weise angreifen.

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@o-tanja

Antwort von wilma68 am 20.03.2007, 11:03 Uhr

Ja gut, aber wenn du dir die letzten Tage einmal ansiehst... ihr beiden habt wirklich seeeeeehr häufig die "Du-hast-Post"-Threads eingestellt... *ggg* ... manchmal übertreibt eben jeder von uns, oder? Da wird sich wohl kaum jemand hier freisprechen können...

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @o-tanja

Antwort von o-tanja am 20.03.2007, 11:09 Uhr

das war gestern wirklich das erste mal. (also, ich hatte davor frei und davor Nachtdienst, von daher....und zu hause leider gottes kein internet)es kommt nicht mehr vor, und wenn dann anders, ok?

:-)

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.