Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 19.03.2007, 20:49 Uhr

@ pinkett und o-tanja

Sagt mal, was habt ihr denn für ein Problem und warum müsst ihr so beleidigend werden und die Fäkalsprache benutzen?

Ich gebe heutanonym Recht, es stört tatsächlich wenn man ständig lesen muss: Du hast Post!
Vor mehr als einem Jahr habe ich auch hier ein Forum damit vermüllt und mir wurde auch der Kopf gewaschen :-) Es hat geholfen, ich habe es verstanden und wir haben es gelassen. Wir sind aber nicht beleidigend geworden und Sprüche wie: Die muß mal wieder durgef.... werden gehen GAR nicht!

Überlegt doch bitte mal vernünftig ohne gleich an die Decke zu gehen.

LG Heike

 
7 Antworten:

Stimme dir zu.

Antwort von Mel0204 am 19.03.2007, 21:00 Uhr

Das hätte man auch freundlicher klären können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pinkett und o-tanja

Antwort von kuschel-weich am 19.03.2007, 21:31 Uhr

heutanonym hat Recht.Ich schliess mich da auch an,denn es nervt wirklich.Es ist ein Partnerschaftsforum und nicht ein-Du hast Post-Forum.Sagt niemand was wenn das einmal so geschrieben wird,aber doch bitte nicht andauernd.
Und eh ihr wieder damit kommt:keine Sorge,ich bin ausreichend durchg......!!Daran liegts also nicht.

;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lovemum

Antwort von pinkett am 19.03.2007, 21:35 Uhr

es geht sich darum das "anonym" hier immer überall rumstänkert.
die geht hier einigen gewaltig auf den pinsel!
da sind wir nicht alleine!
hätte sie mit ihrem richtigen nick geschrieben hätte die ganze sache schon anders ausgesehen!
du weisst bestimmt selbst was für posting anonym immer ablässt.
es war nur ne frage der zeit bis ich auch mal von ihr angegriffen werde.
und wer mir so blöd kommt, kriegt eben eins zurück!
ehrlich gesagt hab ich nur drauf gewartet das sie mich irgendwann auch mal "nervt".
mir ist egal wie du darüber denkst.
ich bin immer freundlich, und eigendlich benutze ich nicht solch eine wortwahl, aber bei anonym sorry.
da kann ich echt nur mit dem kopf schütteln!!!!!
ich finde sie einfach nur FEIGE!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kuschel-weich +grins+ das war gut...

Antwort von A/25 am 19.03.2007, 21:38 Uhr

lach mich weg gerade

fruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist ein forum für alle!!!!!......

Antwort von pinkett am 19.03.2007, 21:38 Uhr

........und o-tanja und ich schreiben hier was wir wollen!!!!!
guckt weg , wenns euch net passt, mein gott wenn ich immer alles an die grosse glocke hängen würde was mir nicht passt!
das ist das letzte was ich dazu schreibe!!!
denn sonst wird das hier wieder ne endlos diskussion.
im übrigen werden wir/ich versuchen nichtmehr so oft du hast POST zu posten.
ok damit sind alle glücklich und ich hoffe "anonym" gibt mal irgendwann ihre identität preis.
lg pinkett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lovemum

Antwort von LoveMum am 19.03.2007, 21:44 Uhr

Hmmm, ich hab heutanonym mal in die Suche gegeben und nicht viel gefunden wo sie stänkert. Sie hat sich zum zweiten Mal über "Du hast Post" aufgeregt aber sonst kann ich nichts finden(?)
Und ich bleibe dabei: Auch, wenn hier alles so schön anonym ist, man sollte doch zusehen, daß man sachlich bleibt und nicht unter die Gürtellinie geht. Dann macht ein Forum auch Spaß.

Und sie ist doch nicht die Einzige, die unter so einem Nick schreibt. Ich bin mir ziemlich sicher, daß viele User mehrere Nicks haben. Darüber rege ich mich nicht auf.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@All

Antwort von Frosch am 20.03.2007, 7:33 Uhr

Hallo!

Bei manchen hat man den Eindruck, gerade WEIL es anonym ist, kann man die Sau rauslassen. Was man sich im realen Leben nie trauen würde. (Schön anonym den eigenen Frust auf andere abladen)

Oder würdet Ihr auf einem Volksfest andere Leute wild anpöbeln, weil es eine öffentliche Veranstaltung ist? Neenee, das ist einfach nur feige.

Es gibt etwas das heißt: Netikette. Kann man googeln.

Und ich finde es immer lustig wenn jemand sagt: Dann überlest es halt. Denn das sagen oft die richtigen, die selber gerne mal auf den Putz hauen...

Fazit:
Eigentlich sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen, daß auch im anonymen Internet ein gewisser Umgangston gewahrt werden sollte.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.