Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stella maria am 20.03.2007, 17:17 Uhr

@mimmel

hallo.also ich muss erstmal schlucken denn ich habe das garde hinter mir.
mein mann hat auch immer von seiner kolegin erzählt die grade aus dem mutterschutz kam.
sein handy versteckt und alles was dazu gehört und zum schluss stellte sich raus das er 5 monate mit ihr was hatte.
ich will dir echt keine angst machen aber da gehen mir die haare hoch und alarmglocken an.
ich würde versuche soviel wie möglich raus zu bekommen und dann gehen. ehrlich lleine scho ihre sms.du tust mir so leid,denn das hat keine verdient

 
2 Antworten:

Re: @stella maria

Antwort von mimmel am 20.03.2007, 20:46 Uhr

hallo
ja das is alles echt .... ja ich finde langsam echt auch keine worte mehr . tut mir für dich übrigens auch total leid !!!ich stand noch nie glaube ich vor einer solchen entscheidung was ich nun mache .
aber ich mus mal sagen es is schon klasse das es so ein forum gibt wo man auch meinungen und tips die ja logicherweise ganz unpateiig sind bekommt ,denn zu unseren freundchaften kann ich nich gehen denn für die bin ich eine histeriche zicke !!!
lg
mimmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stella maria

Antwort von stella maria am 20.03.2007, 21:24 Uhr

ja da geht es mir genauso.aber ich sage dir trotzdem das ich bei meinem mann geblieben bin.aber bei hm war es das erste mal.würde er mich nochmal bertügen dann würde ich gehen.ich habe bald 3 kinder von ihm und wenn er das nochmal machen würde wäre ich weg.einmal kann ich verzeihen aber ein zweites mal nicht.
du wirst es bestimmt nicht leicht haben,ich hoffe für dich das du die richtige entscheidung triffst,wenn du jemanden zum reden brauchst dann kannst du meine mailaddi haben.sag bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.