Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1987 am 20.03.2007, 9:55 Uhr

nochmal telefonnummer

Hi,
hab am we einen beitrag geschrieben weil mein freund ne sms von einer unbekannten bekam, wo sie meinte ob er zeit hätte für sie.
Da ich so viele antworten bekam wollt ich mal die situation aktualisieren.
Die doofe nuss hebt nicht ab. Egal, habs anonym versucht zu allen möglichen zeiten.Keine chance.
Schon langsam hab ich das gefühl, das mein freund sehrwohl weiß wer das war. Denn mal ehrlich, irgendwann, sollte man meinen, hebt jeder ab außer sie weiß wer ich bin.
Lg

 
20 Antworten:

Re: nochmal telefonnummer

Antwort von elise am 20.03.2007, 10:02 Uhr

"irgendwann, sollte man meinen, hebt jeder ab außer sie weiß wer ich bin."

nicht unbedingt. ich kenne viele Leute die grundsätzlich nicht ans Telefon gehen, wenn keine Nummer da steht. egal wie oft es klingelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal telefonnummer

Antwort von Kathi1987 am 20.03.2007, 10:05 Uhr

Ja das schon, hab#s aber auch schon mit nummer versucht. Da schaltet sie das telefon dann gleich aus.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal telefonnummer

Antwort von vallie am 20.03.2007, 10:11 Uhr

und mit seiner nummer?
hast du es da auch versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal telefonnummer

Antwort von Kathi1987 am 20.03.2007, 10:16 Uhr

Ne, er hat kein Gh und ich kann auch jetzt keins kaufen. Und was soll ich dann tun wenn sie von seiner nummer abhebt?
Da kann ja was nicht stimmen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal telefonnummer

Antwort von vallie am 20.03.2007, 10:20 Uhr

na irgendwann wird er ja sein handy wieder aufladen.
wenn sie auf seine nummer hingeht, dann weißt du bescheid.
evtl ist sie von ihm instruiert, daß sie bei unbekannten nummern nicht hingeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal telefonnummer

Antwort von claudia+ am 20.03.2007, 10:25 Uhr

klingt schon seltsam!

Es kann natürlich sein, dass sie nur bei Nummern abhebt, die sie kennt!

Ich würde auch warten, bis er sein Handy wieder auflädt und es dann von seinem handy aus versuchen!

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal telefonnummer

Antwort von Kathi1987 am 20.03.2007, 10:32 Uhr

Das er das mit ihr ausgemacht hat denk ich mir auch.
Ach ja, hab vergessen zu erwähnen:
Er bekam die sms am Do nachmittag. Da hätte er arbeiten müssen wir waren aber mit unserem sprössling iom KH wegen einer beule und so hatte er frei.
Ich hoffe echt das das ein hirngespenst ist.
Es sieht nämlich so aus als sei ich nochmals schwanger und wenn das der fall ist hab ich dann 2 kinder und einen untreuen mann.
Ja, so stellt man sich sein zukünftiges leben vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal telefonnummer

Antwort von claudia+ am 20.03.2007, 10:33 Uhr

Also ich würde jetzt nicht zu viel hineininterpretieren, sondern einfach abwarten bis Du mal mit seinem Handy anrufen kannst!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal telefonnummer

Antwort von Kathi1987 am 20.03.2007, 10:37 Uhr

Mir bleibt eh nichts anderes übrig als abzuwarten.
Hoffe halt das ich mich nicht in ihm getäuscht habe und er treu ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hör auf dich verrückt zu machen.

Antwort von ninas59 am 20.03.2007, 10:48 Uhr

du kannst alles mögliche in diese SMS reininterpretieren, aber es besteht immer noch die Möglichkeit, dass sich jemand verwählt hat.

Wenn dein Mann antworten wollte, hätte er sein Handy schon aufgeladen.
Würde er die Person kennen, hätte er wohl kaum gesagt dass ihm die Nummer bekannt vorkommt.

Sollte er wirklich etwas mit einer Anderen haben, wirst du schon noch früh genug dahinter kommen.
ansonsten machst du dich nur unnötig verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hör auf dich verrückt zu machen.

Antwort von babyproject am 20.03.2007, 10:57 Uhr

klar ist das ne blöde Sache und mir würds gehen wie Dir bei uns gabs mal was ähnliches da war mal ne sms mit meld dich mal wieder ganz liebe grüße nadine oder nadja glaub ich damals und ich auch total aus dem häuschen und hab da angerufen weil mein schatz steif und fest behauptete die person nicht zu kennen und siehe da die mein schatz hat ganz viele 8en in seiner nummer und die sms war für nen anderen typen hatte mich damals super mit dieser nadine oder nadja unterhalten und sie kam aus einem eck der republik wo mein schatz auch noch nie war und insofern hat sich das schnell geklärt die war auch super nett und sagte whow da würd ich meinem aber auch den marsch blasen usw und hat das total verstanden, also könnte das in dem fall ja auch so sein aber klar erstmal ist da der zweifel und der sache würd ich schon nachgehen aber sehr oft löst sich sowas auf und ich drück dir ganz fest die daumen daß es sich klärt und alles harmlos ist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal telefonnummer

Antwort von +lalelu+ am 20.03.2007, 11:10 Uhr

huhu,
also das ist ja echt doof, dass die net ran geht. muss wohl viel dreck am stecken haben.*g*

sag mal hat dein freund oft kein gh am handy? weil meiner war früher auch so, der hat sein handy 2 mal im jahr aufgeladen oder so.

hat deiner denn auf der arbeit die möglichkeit mit jemandem zu telefonieren? weil manche wenn die in ner halle sind an ner maschine z. b. haben ja die möglichkeit gar net. weißt, dass die beiden das ausgemacht haben.

aber wenn er wirklich irgendwas mit der hätte... dann hätt die doch wissen müssen, dass er kein gh mehr drauf hat??? oder ist das erst seit kurzem?

lg
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal telefonnummer

Antwort von elise am 20.03.2007, 11:39 Uhr

Habe gerade nochmal nachgelesen und ich muss sagen, ich finde den SMS-Text harmlos und überhaupt nicht eindeutig.

Das konnte z.B. genauso gut von einem Kollegen kommen, dem er mal versprochen hat seinen neuen PC anzuschließen oder so.
Möglicherweise hat er sich die Nummer von dem nur auf einem Zettel notiert, deshalb kommt die ihm bekannt vor. Da kann man doch so vieles reininterpretieren.
Woher wisst ihr denn alle das es von einer Frau kommt?

Außerdem versteh ich nicht was es bringen oder beweisen soll wenn Du mit seiner Nummer da anrufst. ?

Ich würde auch nicht rangehen wenn einer ständig ohne Nummer anruft. Und wenn dann kurze später,so rein zufällig:-), einer mit ner unbekannten Nummer anruft, is doch logisch das dat der selbe ist. Da geh ich dann doch auch net dran.
Ist doch auch selbstverständlich das sie dann rangeht, wenn jemand mit einer Nummer anruft die sie kennt, egal ob es nun die von deinem Freund oder z.B. ihrer besten Freundin ist.
Was beweist das schon??

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen, ist ja bestimmt auch nicht gut wenn du evtl. schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@elise

Antwort von vallie am 20.03.2007, 12:00 Uhr

wenn der/die teilnehmer/in der anderen nummer rangeht, wenn die nummer des freundes erscheint, ist bewiesen, daß der/die teilnehmer/in die nummer kennt, es also kein irrläufer ist.

natürlich ist der text harmlos, sie will ja auch nur wissen, wer es ist.

ICH bin im übrigen viel zu neugierig, würde immer ans handy gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gut zu wissen

Antwort von ninas59 am 20.03.2007, 12:37 Uhr

dann lass ich das nächste Mal mein Handy nicht mehr genau vor deiner Nase liegen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir ist das passiert *g*

Antwort von titu am 20.03.2007, 13:33 Uhr

Handy gehörte schatzi aber wir gehen beide ran, bzw nutzens beide eben.

Er am mittagschläfchen und ich hörs bimmeln...ne sms:

Habe am 8.7 scheidungstermin, sehen wir uns danach, um privat zu feiern?
(so in etwa)

Doooooing
ich angerufen, und eine frau am telefon die ganz harten dialekt sprach, wieder aufgelegt (schäääm!)

Ab ins schlafzimmer, meinen mann geweckt, der lacht und sagt...da hat sich wer verwählt und schläft weiter.
Nunja, hab vieeeel temperament *g* mein mann wird den mittag nie vergessen,

denn 20 min später , wieder ne sms, da stand wieder irgendwas in der art, und das Problem war, das schatzi am 8 tatsächlich umbeeeedingt ne fussballfeier hatte die bis in die puppen gehen sollte (Zufääälle gibts)

Also hab ich das so gemacht
(fies, also alle mit starkem gerechtigkeitssinn bitte nicht weiterlesen...)
Schatzi hat ulla angereufen, telefon auf LAUT gestellt, und er sollte NUR SAGEN :
Ich bins xyx , wie gehts dir....

an der reaktion hätt ich ja gemerkt was sache ist....

Peinlich nur das ulla aus allen wolkenn fiel... und sagte:
WER bist du?Und was willst du von mir? *loool*
die gute frau wohnte irgendwo gute 800km weit weg, und hatte die nummer von irgendeinem bekommen der wohl nicht zurückgerufen werden wollte,
jedenfalls verlangte sie andauernd ihren Heinz an den höhrer *g*

Peinlich wars ;o(
Aber schatzi hat gelernt....*was wäre wenn....*
Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kathi1987

Antwort von Cat74 am 20.03.2007, 20:12 Uhr

Hallo Du,
mach Dir über diese SMS nicht unnötig viele Gedanken!
Dass sind diese Pishing-SMS, die melden sich von ganz normale Handy-Nummern und wenn Du eine SMS zurückschreibst, bekommst wieder eine usw.! Das soll so wirken, als wenn da jemand Dich oder in diesem Fall Deinen Schatzi kennt, damit diese SMSen lange hin und her gehen, damit wirste schön abgezockt!
Logisch, dass da keiner rangeht, wenn Du anrufst!
Also, spar die die Mühen und Nerven und lösch' das Ding!
Gruß von Cat (die in diesem Forum eigentlich gar nix zu suchen hat ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ +lalelu+

Antwort von Kathi1987 am 21.03.2007, 11:01 Uhr

Hi

Ne er hat die möglichkeit zu telefonieren. Naja so alle 3-4 monate laden wir auf. War aber immer schon so. Und Gh hat er schon ne zeit nimmer aber er kann ja wenns wirklich ist von der arbeit aus anrufen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@elise

Antwort von Kathi1987 am 21.03.2007, 11:09 Uhr

Also ich find die sms gar nicht so harmlos. Ich bin mir 100% sicher das das ne frau war. Nennen wir´s mal Gefühlssache.Und ich find das nicht okay wenn die meinen freund fragt ob er heute zeit hätte für sie und nachdem er nicht darauf reagiert hat kam "Schade".
Wenn für dich das in Ordnung geht ist gut so. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch in jeder hinsicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist das passiert *g*

Antwort von Kathi1987 am 21.03.2007, 11:12 Uhr

Das ist echt ne gute geschichte. Und vorallem beruhigend zu wissen das es mehr Frauen gibt denen bei sowas ne sicherung durchbrennt.
Und die zufälle, bei dir das fussballspiel, machen die sache ja erst so komisch zu glauben.
Bei uns wars halt die tatsache das er eigentlich in der arbeit sein sollte als er die sms bekam.

Aber lustig ist´s im nachhinein immer.
Werd jetzt mal positiv denken und vorsichtig sagen: Bei mir gehts auch so aus.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.