Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimmel am 20.03.2007, 13:11 Uhr

weiß nich weiter hab keinen mit den ich redenkann

hallo
ich schon wieder mal habe gestern schon ein mal mein problem geschildert und auch nette tips bekommen danke erst mal dafür !!! habe meinen mann auch gestern gleich damit konfrontiert das ich das gefühl habe das er mich wieder betrügt alleine nach dem kontackt " Deine süße Maus " im Handy er fing sofort an zu bocken und sagte ich soll doch glauben was ich will dann hat er mit das handy aus der hand gerissen den kontackt gelöcht und gesagt " jetzt is das problem das du hast ja aus der welt geschafft , jetzt krieg dich wieder ein " er is mir den ganzen abend aus dem weg gegangen hat mich auch heute morgen nicht wie üblich wach gemacht sondern is einfach los gegangen jeden morgen trifft er sie ja die ich in verdacht habe um mit ihr zur arbeit zusammen zu fahren ( um 7:20 treffen sie sich ) und um 7:35 habe ich auf meinen handy eine sms bekommen die lautete : " noch is es nur eine liebelei aber gewöhn dich schon mal dran den bald is er weg und euer kind nimmt er auch mit ,denn das wird mit einer neuen mama aufwachsen !!!" ich kann mit niemanden drüber reden den unsere freundschaften sind alle so das sie eher zu ihn halten und die haben auch darmals das gedeckt obwohl es fast alle wussten ! könnt ihr mir vielleicht noch ein mal sagen was ihr von haltet oder was ihr machen würdet ?!?!
besten dank im voraus
mimmel

 
25 Antworten:

Re: weiß nich weiter hab keinen mit den ich redenkann

Antwort von annikala am 20.03.2007, 13:15 Uhr

ehrlich?
ich würd meine Sachen packen und gehen!

Du lässt dich beleidigen, anlügen und erniedrigen.
Das alleine würde mir schon reichen.

tut mir echt leid für dich aber lass dich doch nicht dein leben lang verarschen von jmd. Bist du dir dafür nicht zu schade?



annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nich weiter hab keinen mit den ich redenkann

Antwort von alex001 am 20.03.2007, 13:18 Uhr

Hallo erstmal,

ziemliche Gemeinheit, das.

Also, was zu tun ist kannst nur du selber dir beantworten. Ich würde vielleicht schauen, dass cih ein paar tage Abstand bekomme, um mir darüber im Klaren zu werden, ob ich wegen sowas kämpfen will oder nicht, um seine Reaktion abzuwarten, ob er dich zurückholt oder nicht.

Vielleicht war es nur ein Spass der beiden, aber in solch einem Falle würde ich zumindest auch obigen Schritt gehen, denn wenn es nur ein Spass war, war es ein grausamer, den ich jemandem nur schwerlich verzeihen könnte, denn es ist ein übles Spiel mit deinen Gefühlen, und wenn es ernst ist, also sich da tatsächlich eine Liebelei abspielt, gilt der Tipp mit dem Abstand sowieso.

Hast du nicht die Möglichkeit, zu Verwandten oder bekannten zu gehen, deine Eltern vielleicht oder Geschwister?

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nich weiter hab keinen mit den ich redenkann

Antwort von Jenny+Luca am 20.03.2007, 13:20 Uhr

ich hab das jetz erst nich glauben können..wie grausam ist das denn?? ganz ehrlich? pack deine sachen nimm dei kind und geh..und zwar noch in der zeit wo er arbeiten ist damit er schön allein da steht wenn er kommt...vielleicht hast du die möglichkeit irgendwo unterzukommen oder so das wäre das beste erstmal...also echt..ne da fehle mir die worte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat sie dir das von ihrem Handy geschrieben?

Antwort von wilma68 am 20.03.2007, 13:22 Uhr

Hi,

ich weiß, dass ich sehr extrem reagieren würde... obwohl klar ist, dass er dir das Kind garnicht wegnehmen kann, würde ich mein Kind und ein paar Klamotten packen, und erst einmal zu Freunden fahren, um in Ruhe nachzudenken...

Die Frau ist schon ganz schön dreist! Du solltest dich damit anfreunden, dass eure Beziehung erledigt ist. Einmal abdrehen mit Fremdgehen... o.k., das darf nicht, kann aber passieren. Ein zweites Mal und dann so etwas... nee, das ist nicht machbar.

Geh' auf Distanz und lass' ihn zu dieser SMS Stellung beziehen. Kannst du sie irgendwo speichern? - Sichere das, damit er dir nicht wieder einen Beweis löschen kann. Ich halte diese Drohung für sehr bedenklich, denn wenn er ihr das erzählt hat und sitzt beim Schreiben dieser nachricht neben ihr, dann hält er die Aussage für richtig und sie spiegelt seine Einstellung wieder...

Pack' bloß die Sachen, damit du weg bist, bevor er wieder nach Hause kommt...

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nich weiter hab keinen mit den ich redenkann

Antwort von Sue wo am 20.03.2007, 13:26 Uhr

Hallo
Also mir bleibt der Atem weg!
Kam diese Mail von der besagten Dame?
Das alleine würde mir schon reichen um ihn raus zuwerfen, weiss er eigentlich wie sehr man dich damit verletzt????
Ich persönlich würde diese Mail behalten für alle Fälle und hätte schon seine notwendigsten Dinge gepackt wenn er dann nachhaue käm,könnte er direkt wieder gehen und wenn er sich weigert wäre ich mit dem Kind weg!
Lass dir das nicht gefallen das muss sich niemannd bieten lassen soetws ist für mich das absolut letzte und zeugt von wenig Charakter beiderseits!
Ich wünsche dir viel Kraft
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sie dir das von ihrem Handy geschrieben?

Antwort von mimmel am 20.03.2007, 13:27 Uhr

ja ich denke das das ihre nummer is , is jetzt aber ausgeschaltet das handy und genau darin liegt das problem mit dem abhauen erstmal haben nen schwerst behindertes kind wo halt die ganzen hilfsmittel und alles was sie braucht hier zuhaus is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sie dir das von ihrem Handy geschrieben?

Antwort von sue wo am 20.03.2007, 13:33 Uhr

Hallo
Dann sage ihm das es für dich unerträglich ist ihn weiter bei dir zuhause leben zu haben solange er dieses Spiel, spielt!
Du brauchst deine Kraft fürs Kind und nicht um dich auch noch dermaßen dumm anmachen zu lassen!
Ausserdem scheint er sich ja schon endschieden zu haben wenn sie behauptet es wird mehr daraus....
Soll sie ihm aufnehmen wenns eher mehr wird!
Wenn er nicht gehen will besorge dir morgen einen Anwalt und sage es ist für dich und dem Kind unzumutbar das er weiter bei euch lebt ich weiss von einer Freundin das es da eine Härtefallreglung gibt!
Mensch das tut mir so weh sowas zu hören wie gemein kann ein Mensch nur sein???
Halt den Kopf hoch, sei stark für dich und deinem Kind!Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nich weiter hab keinen mit den ich redenkann

Antwort von EuroBaby am 20.03.2007, 13:38 Uhr

Nimm das Kind und geh,
dem würd ich zeigen on mein Kind ne neue Mama bekommt.

Frechheit.


lg linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr palavert alle zuviel

Antwort von titu am 20.03.2007, 13:38 Uhr

bitte was??

Hätte sie ihn beim ersten mal in wind geschossen, müsste sie das nun nicht ein zweites und schlimmeres mal durchmachen

was soll sie da noch konfrontieren, wozu????
WAS kann er tun und sagen, um ihr das vertrauen zu geben das es nicht wieder ein DRITTES mal passiert???

Der elch hat mit der frau darüber gesprochen, und zwar muss er sowenig respekt und achtung dabei hervorgebracht haben, das diese freme sich das erstmal traut so mit ihr zu reden.

Treff ihn irgendwo wos im richtig autsch macht,
sachen packen und gehen? Never!

Ruf den schlüsseldienst und lass ihn nicht mehr rein.... hat ja ne neue mama
Lg und viel kraft
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr palavert alle zuviel

Antwort von Mom am 20.03.2007, 13:45 Uhr

das ist Hammerhart rücksichtslos und egoisisch dafür würde ich ihn hassen,packe den seine Sachen zusammen und stell die vor die >Tür schloss austauschen und würde ihm ein Zettel drauf packen gehe zu Deiner Mietze, vielleicht nimmt die Dich auf und wenn nicht ziehe unter die Brücke. Wenn ich sowas höre bekomme ich einen zuviel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der hat echt den Schuss net gehört

Antwort von annikala am 20.03.2007, 13:49 Uhr

der sollte sich was schämen, dich mit einem Behinderten Kind so zu behandeln.

du tust mir aus tiefstem Herzen leid...

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ha... das ist wirklich noch schwieriger...

Antwort von wilma68 am 20.03.2007, 14:10 Uhr

Also die Idee mit dem Schlüsseldienst ist jetzt wohl sinnvoll... Wenn die Ische dir droht, ein schwerstbehindertes Kind wegzunehmen - abgesehen davon, dass die bestimmt keine Pflege übernehmen will - muss sie sich ihrer Sache sehr sicher sein... vor Allem, wenn er daneben sitzt. Unglaublich!

Da gibt es wohl kein Zurück mehr... sorg' einfach dafür, dass er nicht mehr zu dir rein kann und lass' dich beraten. Es wird nicht mehr besser...

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr palavert alle zuviel

Antwort von lucamama am 20.03.2007, 14:11 Uhr

du tust mir total leid udn hast auch mein ganzes mitgefühl

aber wenn er nach hause kommt würde ich ihn so eine donnern das der arzt kommen muss

den würde ich was flüstern der würde den koffer vor der tür finden udn schloss austauschen brauchst du nciht unbedingt wenn du ein altes schloss hast reicht es schon wenn du den schlüssel gedreht drin lässt
musst mal ausprobieren


das sind männer den würde ich leider den aller wertesten abschneiden

sorry

lg und vielkraft

moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun überleg nicht lange sondern ...

Antwort von Jamu am 20.03.2007, 14:14 Uhr

tu jetzt was, sonst hängst Du wieder da und findest den Absprung nicht. Denk doch mal an Deine Ehre!

Du bist eine FRAU ... Frauen sind das beste was es gibt ;-))))))))

DIE ist nur ne Tante, die Gold an der richtigen Stelle hat! Denn eine echte FRAU hat es nicht nöti, so unter die Gürtellinie zu gehen! Das war starker Tobak von ihr, damit würde ich zur Poizei gehen und ASnzeige wegen Drohung und angedachter Kindesentführung machen! Auch wenn es jetzt lächerlich klingt, ich würde es dennoch machen! Einfach aus Hass ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sie dir das von ihrem Handy geschrieben?

Antwort von MartaHH am 20.03.2007, 14:30 Uhr

Hallo,
das verstehe ich jetzt nicht, wieso braucht "sie" Hilfsmittel?
Dein 5-jähriger Sohn? Oder deine Tochter?
Nun, jedenfalls würde ich alles packen. Aber alles von meinem Mann! Das könnte er sich dann im Vorgarten wieder einsammeln.
LG,
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sie dir das von ihrem Handy geschrieben?

Antwort von mimmel am 20.03.2007, 14:36 Uhr

weiß ich selber nicht warum "sie" hab beim schreiben mit meinen bruder telefoniert und ihn das alles geschildert hab mich verschiebrn weiß auch nich !!!sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun überleg nicht lange sondern ...

Antwort von pinkett am 20.03.2007, 15:06 Uhr

ich bin zum ersten mal sprachlos!!!!!
es tut mir sehr leid für dich was du ertragen musst.
ich würde sehr hart reagieren, wenn mein mann soetwas tun würde.
ich schliessen mich hier allen anderen an!
ruf den schlüsseldienst und lass die schlösser auswechseln.
gib deinem mann (wenn du dich etwas beruhigt hast) die chance stellung zu nehmen.
ich wünsche dir und deinem kind alles, alles gute.
lieben gruss pinkett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es is ganz schön heftig wie ihr auf sie einredet

Antwort von sschibi am 20.03.2007, 15:57 Uhr

vielleicht sollt sie sich erst mal mit ihn zusammensetzen und mit ihn reden vielleicht will ja auch nur jemand den beiden oder dreien schaden sollt er nich erst mal das recht haben sich zu rechtfertigen bevor schlösser ausgewechselt werden oder der gleichen
sschibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist doch bei seinem Verhalten am Morgen nahezu auszuschließen, oder?

Antwort von wilma68 am 20.03.2007, 17:09 Uhr

Hi,

natürlich bestünde immer die Möglichkeit, aber das Gefühl der Betroffenen ist nicht zu unterschätzen, oder?

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sschibi

Antwort von Jenny+Luca am 20.03.2007, 18:24 Uhr

klar ich kann mir vorstellen wie du mit dienem mann ruhig und gelassen redest bevor du ihn vor die tür setzt nach so einer sms -_- entschuldige mal bitte..wie soll sie denn da noch normal reden? ich wär wahrscheinlihc postwenden ihm auf der arbeit hinterhergefahren hätte ihm die sms gezeigt ihm eine gschossen und ihn dann gefragt was er dazu zu sagen hat -_-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UNVERSCHÄMT

Antwort von chs am 20.03.2007, 18:36 Uhr

Also das gibts doch wirklich nicht!!!!!!!
Ich würde genau das machen was die anderen hier schon geschrieben haben - Sachen packen und einzeln aus dem Fenster werfen. Schloß austauschen und auf jeden Fall mal bei der Polizei anrufen und sie Sachlage schildern mit der SMS und das du Angst hast das sie dir dein Kind wegnehmen wollen. Mal sehen was die dir raten!
Unverschämt was es alles gibt.... Und da war ja mal Liebe.... ich kapier das nicht. :o((((
Das die Alte so dreist ist und dir ´ne SMS schreibt - unglaublich.
Und ich vermute mal das sie entweder nicht weiß das euer Kind behindert ist oder sie ist ne ganz dumme einfältige Kuh!!!!! Sie scheint nicht zu wissen was es heißt ein behindertes Kind zu pflegen....
Und wie sie darauif kommt, dir das Kind wegzunehmen - UNVERSCHÄMT!!!!???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du kennst den Weg!

Antwort von MutterTeresa am 20.03.2007, 19:09 Uhr

Ich glaube das Problem ist, dass du absolut kein Selbstbewusstsein hast und wahrscheinlich noch finanziell von ihm abhängig. Kann das sein? Ich nehme mal an, wenn du ein behindertes Kind zu pflegen hast, bist du diejenige, die den ganzen Tag zu Hause ist und er derjenige, der arbeiten geht. (Korrigiere mich, wenn diese Einschätzung falsch ist).

Diese Abhängigkeit bringt dich glaube ich dazu, überhaupt noch zu fragen, was du tun sollst. Obwohl es absolut klar ist, was du zu tun hast. Das weißt du mit Sicherheit auch!

Wie wäre es mal mit einer professionellen Beratung durch pro familia oder einen Anwalt? Du scheinst keinen Rückhalt von deiner Familie oder von deinen Freunden zu haben. Da erscheint mir das doch als der Beste Weg.

Ich wünsche dir viel Kraft und viel Glück!

Lass dich nicht unterbuttern. Das hast du nicht verdient.

LG
MT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ mutter teresa

Antwort von mimmel am 20.03.2007, 20:11 Uhr

nein das is es nicht finanziel bin ich völlig unabhängig von ihn da is es eher andersrum und eigendlich bin ich auch eine selbstbewuste starke frau ich denke mal das es das alleine sein is er hat mich quasi dierekt aus aus dem "kinderzimmer " raus geheiratet ich habe nie allein gelebt oder gewohnt !!! vor 6 jahren zu ihn gezogen vor 4 1/2 jahrenein kind bekommen vor über 2 jahren ca geheitatet usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ mimmel

Antwort von siona am 20.03.2007, 20:55 Uhr

das kenne ich. ich hatte auch nie alleine gewohnt. aber schmeiß ihn raus, du bist nicht alleine, du hast dein kind bei dir. und lieber alleine als so einen wie deinen mann zu hause zu haben, oder ?

gibt es denn schon was neues ?

LG
und kopf hoch, er hat dich gar nicht verdient wenn er dich so behandelt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nich weiter hab keinen mit den ich redenkann

Antwort von terkey235 am 20.03.2007, 22:34 Uhr

Kann den Anderen nur beipflichten. Der ist ein gespräch nicht wert. Wer so grausam handelt, hat vermutlich keinen Zugang zu Vernunft.
Setz seine Sachen am besten gleich bei ebay rein ; - )

Alles Gute,
terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.