Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 11.11.2005, 12:19 Uhr

äähh ninas???

Na wenn das jetzt kein Angriff war...

Mensch Maedel Ninas hat voellig Recht. Wollte mich eigentlich der Stimme enthalten, aber wenn jetzt wieder die pruede Nummer kommt muss ich Einspruch erheben.

Die Diskussion wie man am besten Analsex praktiziert, wer dabei wann und wie am besten zum Hoehepunkt kommt ist doch kein Partnerschafts Problem. Das gehoert einfach in ein anderes Forum und das scheint es ja bereits zu geben.
Warum also hier auch noch?
Es haben sich hier viele Leute definitiv verabschiedet. Schade.

Gruss
C.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.