Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerstin20 am 11.11.2005, 21:04 Uhr

nu hört doch mal auf, mädels! wo ist denn das problem?

also ich fand die einträge verdammt interessant, weil man ja eigentlich nicht so richtig mit jemanden darüber spricht, den man kennt..also ich würd mich nicht unbedingt trauen meine mama oder schwiegermutter zu fragen *lach*

ausserdem haben sich alle angeregt unterhalten...also, meine lieben, wo ist denn das problem?

liebe grüße
kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.