Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 11.11.2005, 19:50 Uhr

so ich glaube es wird langsam Zeit für ein neues Forum

Wenn es in eine Art "Wettbewerb" ausartet, wer wann wie wo befriedigt wurde, hat das mit diesem Forum wenig zu tun.

Allein schon bei dieser Frage "Macht ihr auch Popobums" hab ich mich am Boden gekugelt vor Lachen. Manchmal frage ich mich, ob wirklich nur Frauen solcherart Threads aufmachen...

Mich würde es interessieren, wie die Posterinnen hier reagieren würden, wenn IHRE Männer in dieser Art "ausführlich" in diversen Foren schreiben würden...

Es ist ein Forum für Partnerschaft(sprobleme). Klar haben diese Probleme manchmal auch mit Sex zu tun, und da kann man auch helfen.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.