Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EZurlauberin am 16.12.2003, 14:42 Uhr

?

Hallo,
danke für eure Beiträge! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es lediglich ein nationale Problem ist. Vielleicht zum Teil. Vielleicht auch der Altersunterschied oder die verschiedenen Bildungsniveaus? Oder alles zusammen?
Mein Mann war früher nicht so. Er hat mir immer im Haushalt geholfen, gekocht usw. War bis dahin ja auch ok., weil wir beide gearbeitet haben und dann teilt man sich den eben Haushalt auch. Aber ich habe ihm nie Geld gegeben. Er ist zwar in meine komplett eigerichtete Wohnung eingezogen, weil er nichts hatte, aber ich habe immer auf getrennte Kasse bestanden, was er mir jetzt vorhält! Nur mit dem Unterschied, dass er damals keine Lust hatte, arbeiten zu gehen und ich jetzt ein Kleinkind versorge. Da er aber der Ansicht ist, dass ich nur faulenze, meint er, mit stünde kein eigenes Geld zu bzw. ich solle von meinem Gesparten leben, was ich verdient habe, als er arbeitslos vorm Fernseher hing!? Das ist doch total ungerecht, oder? Kann ich mit so einem Menschen eigentlich eine Ehe führen? Wenn er mich jetzt nicht unterstützt, dann ziehe ich doch besser aus und lebe alleine. Aber dann wird es sicher Krieg geben. Und was ist dann mit unserem Kind? Sie hängt so an ihrem Vater?! Ich weiß nicht, was ich tun soll, werde aber mal auf die binatinale Seite gehen ...
Danke für die Hinweise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.