Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessic@ am 17.12.2003, 15:32 Uhr

Nochmal als Nachtrag

Hallo zusammen,

wer mein Posting mal objektiv gelesen hat - hat vielleicht gemerkt das ich MEINE Erfahrungen mit Moslems geschrieben habe. Vielleicht hat es sich für den einen oder anderen wirklich so angehört als wenn ich alle Nationen meine.

Für mich sind Moslems die schlimmsten egal aus welchen Land. Leider habe ich wirklich nur schlechte Erfahrungen gemacht - ich habe gesehen wie mein "Stiefvater" *lachmichweg* meine Mom behandelt hat - ich habe gehört wie seine "Kollegen" ihre Frauen behandelt haben ich habe deren Egoismus kennengelernt.

Ich habe gesehen wie ein Moslem meine Mutter ins Unglück geritten hat - bis heute. Finanziell - Seelisch - Menschlich und Familär.

Natürlich mag jemand mit einem anderen Glauben o.ä. anders zu sein - die Frauen gut zu behandeln und ich habe auch nicht gesagt das deutsche Männer super sind und eine weiße Weste haben, oder habe ich das gesagt??

Was ist so schlimm daran, wenn ich sage, das sie für MICH alle gleich sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.