Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CIaudiaUSA am 16.12.2003, 19:20 Uhr

ich kann jessica verstehen

wenn man NUR schlechte erfahrungen gesammelt hat, ist es kein wunder, solche einstellungen zu haben. von nix kommt nix. ich unterschaetze nicht jessica's schmerz, was sie mit dem jugoslawen durchgemacht hat, wie sie ihre mutter vermisst, etc. pp.

ich muss sagen, ich habe in DTL ausschliesslich nur schlechte erfahrungen mit tuerken gemacht. in frankfurt/m. konnte ich nicht einmal durch die fussgaengerzone (zeil) gehen, ohne aufs uebelste angemacht zu werden. sorry, leute, aber das schuehrt nunmal hass. ich sage nicht, dass ALLE tuerken frauen so behandeln, ich sage nur, dass MEINE erfahrungen durchweg schlecht waren. bin von einem tuerken z. b. in berlin gejagd worden, ich war damals 15 und war alleine abends aus der u bahn ausgestiegen. koennte noch mehr erfahrungen kundtun, aber das will ich nicht.

vielleicht sollte man sehen, wie jeder mensch anders ist, wie jeder mensch seine eigenen erfahrungen und aengste hat.

und ich glaube auch: andere laender, andere sitten. das kann man auf jeden fall so stehenlassen. glaube nicht, dass frauen bei moslemen beispielsweise die gleichen rechte haben wie maenner.

also bevor ihr jessica weiter beschimpft, wollte ich ihr rueckendeckung geben. alle ueber einen kamm scheren - naja, das wuerde ich nicht und ich glaube, sie hat das aus schmerz geschrieben. ich bin trotzdem dankbar fuer ihr posting.

liebe gruesse von
claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.