Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina (Ilias+Anissa) am 18.12.2003, 15:06 Uhr

Hallo EZurlauberin,

Dieses Posting scheint ja jetzt leicht vom Thema abgekommen zu sein *gg*.

Ich bin seit 8 Jahren mit einem Marrokaner verheiratet, wir wohnen in Frankreich und haben 2 Kinder.

Nach dem 2. Kind habe ich 1 Jahr Erziehungsurlaub gemacht - und meine Ehe wäre in diesem Jahr fast zu Bruch gegangen.

Mein Mann hat sich so ähnlich aufgeführt wie Deiner: 24 Stunden am Tag war ich Putzfrau, Köchin, Kindermädchen und noch ein paar andere Sachen. Familienausflüge oder -aktivtäten gab es nicht. Dafür gab es immer öfter Krach, es ging sogar so weit, dass ich ihm gesagt hat, ich würde ihn verlassen, wenn es so weitergeht. Ich konnte einfach nicht mehr!

Das war wohl eine kalte Dusche für ihn *gg*. Wir haben viel geredet (erschien vorher unfassbar!), und er hat sich gebessert.

Seit 1.5 Jahren arbeite ich wieder (ganztags), und seitdem ist alles in Butter. Wieso? Keine Ahnung *gg*

Vielleicht sagst Du ihm einfach mal, dass Du mit Deiner Tochter für ein paar Wochen wegziehst (zu Deiner Mutter oder so)? Mal gucken, ob er dann wach wird....

LG
Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.