Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luzie99 am 17.12.2003, 18:10 Uhr

moslem

HI,


ich war 7 Jahre mit einem Türken zusammen.
Er war der schönste Mann den ich jeh gekannt habe und unser erstes Jahr war ein Märchen.Auch heute noch träume ich von Ihm.Wenn ich dann aus einem solchen Traum erwache,merke ich wo ich bin-und bin sehr erleichtert.
Ich habe mit diesem Mann sehr viele
unschöne Dinge erlebt und habe gemerkt, das ich mit seiner Mentalität und seinem Wesen nicht zurecht gekommen bin.
Er war zum Schluß ein Ungeheuer!!!
Nachdem er die Hemmschwelle zur Gewalt überschritten hatte, waren Gewalt und HAß an der TAgesordnung bei uns....
Zum Glück hatten wir nur einen gemeinsamen Hund, denn das Baby das ich erwartete , habe ich verlohren.
Heute lebe ich mit einem
gleichwertigen Partner zusammen und führe ein schönes Leben mit 2 tollen Kindern.Aber ich habe gehört, das tut mein Ex auch... mit einer Türkin!!!
Laß dir helfen,guck auf diese Seite mit der binationalität usw., wenn Du ihn verstehen kannst, kommst Du vielleicht besser klar, ändern wirst Du ihn wohl nicht.
Lg Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.