Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina7106 am 16.12.2003, 19:35 Uhr

Es ist dieser Satz...

Ich beschimpfe sie nicht ich sage nur ich mag so eine einstellung nicht die sie hat.
mein ex war deutscher er hat mich geschlagen und betrogen.aber ich sage nicht das alle deutschen männer scheisse sind.
mein freund der grieche ist trägt mich auf händen und ich darf alles was mir spass macht solange ich treu bin.
bei ihn merke ich wie viel ich als frau wert bin das habe ich bei meinem deutschen mann nie gehabt.
aber trotz schmerz kann ich nicht sagen das alles deutschen schlecht sind.
es liegt an den menschen selbst wie er ist.
das zu muss ich sagen ich habe ja kein moslem.
tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.