Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sina24 am 16.12.2003, 13:54 Uhr

Ich muss Jessica mal in Schutz nehmen

Ich finde, so ganz von der Hand zu weisen ist Jessica´s Meinung nicht. Sicher, man kann nicht alle Männer über einen Kamm scheren.
Tatsache ist allerdings, dass ausländ. Männer (insbes. Türken bzw. Moslems) einfach eine andere Mentalität haben. Frauen zählen doch großteils nicht viel, dürfen nicht arbeiten,...Und das hat sich bis heute noch nicht groß geändert. Wie gesagt, man kann nicht verallgemeinern, aber es trifft doch auf viele zu.

Und ich bin nicht ausländerfeindlich, meine 2 besten Freundinnen in der Schule waren Türkinnen. Gerade da habe ich es live mitbekommen.

Und sie hat einfach ihre persönlichen Erfahrungen kundgetan. Sorry, aber was ist schlimm daran?

Es heißt doch nicht umsonst: andere Länder, andere Sitten

LG Sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.