Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nian am 14.12.2003, 17:18 Uhr

@ dib, dein posting vom 12.12.

Halloo

Versuchs mal mit dem alt bewährten Kaffee :-)) ihr habt doch mit sicherheit mittags pause und feierabend.
Wenn Du ihn triffst( über den weg läufst) stell dich ein bisschen in den weg odr frage nach dem hallo gleich mal ob ihr nicht einen kaffee trinken wollt :-)) natürlich zusammen.

Versuchs , bin auch schüchtern am anfang aber es klappt :-) zumindet mit dem kaffee *g

viel glück

Anita

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.