Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 13.05.2004, 13:21 Uhr

????

Hallo!

Was meinst Du, wie Deine Tochter in ein paar Jahren über Dich (von Deinem Mann ganz zu schweigen) denkt??? Tut mir leid, aber wenn Du schon selber so masochistisch veranlagt bist, kannst Du das nicht auch von Deinem Kind verlangen!! Ein Kind hat ein RECHT auf ein intaktes zuhause!!!
Mach lieber Dir - und dem Kind zuliebe - eine Therapie und schmeiß den Mann raus.
Es liegt auch DURCHAUS an Dir, da Du diese Situation tolerierst!!
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß dies ein ernstgemeintes Posting ist...
LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.