Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Natasza am 12.05.2004, 16:05 Uhr

ist das jetzt ein schlechter witz?

Frag dich mal selber ob das wirklich liebe ist die du für ihn noch empfindest!! Also wenn das, meiner meinung nach, eine frau akzeptiert dass der Mann neben ihr noch eine "geliebte" hat, dann handelt es sich hier nicht mehr um liebe sondern abhängigkeit!!!!
Ich hätte ihm schon lange die Hölle heiss gemacht!!! Sorry aber ich kanns nicht verstehen!!! Willst du wirklich in dieser Beziehung sein auch wenn du unglücklich bist????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.