Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von atropa am 14.05.2004, 10:20 Uhr

Liebe

Wenn die Situation, so wie sie sich jetzt darstellt, eine Belastung für dich ist, solltest du den Mann wirklich verlassen. Alleinsein ist bei weitem nicht so schlimm, wie man es sich vorstellt ;)
Aber natürlich ist es möglich, dass du ihn noch liebst und auch weiterhin mit ihm zusammensein möchtest, denn Liebe hat nichts mit alleinigen Besitzansprüchen zu tun. Dann solltest du aber wirklich keine Probleme mit der Tatsache haben, dass dein Mann mit 2 Frauen lebt. Nur einmal eine Überlegung am Rande: was würde er dazu sagen, wenn du noch eine Beziehung laufen hättest?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.