Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LenasMama am 12.05.2004, 16:39 Uhr

..ich glaub das jetzt ja nicht!

moment mal...

Er hat seit 1,5 Jahren eine Geliebte und du weißt das und bist immer noch mit ihm zusammen? Und du willst mir sagen, du bist nicht abhängig von ihm? Das sieht mir doch sehr nach emotionaler Abhängigkeit aus. Für ihn ist das natürlich super: Er hat eine Frau, mit der er sich im Bett vergnügt und die andere bringt das Geld nach Hause und kümmert sich ums Kind. Glaubst du allen Ernstes, dieser Mann liebt dich?

Auch wenn es schwer fällt, wieder ohne Mann zu sein: Ich hätte ihn schon längst in den Wind geschossen. Vor allem, wenn ich finanziell unabhängig wäre. Ach was, ich würde jeden verlassen, der meint, er könnte mich 1 1/2 Jahre mit einer Geliebten verarschen.

Ich meine, ich habe ja schon von 3er Beziehungen gehört, die klappen sollen und mit denen alle drei einverstanden waren. Aber du bist ja offensichtlich nicht einverstanden.

Schmeiß ihn raus!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.