Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimaluan am 29.07.2010, 11:32 Uhr

????

lass dich erst mal drücken

ich kenne das Drama mein Großer hat Epilepsie und dazu noch Asperger Autismus ist aber jetzt 17 und macht in einem Jahr einen wenn es so bleibt sehr gute Mittler Reife.
Aber ein krankes Kind braucht ganz ganz viel Kraft und kann sehr Kräfte zehrend sein.
Es ist nicht der leibliche Sohn meines Mannes was es oft nicht einfacher machte denn der leibliche Vater war damit oft total überfordert aber auch mit seinem eigenen Leben die Beziehung zu ihm ging schon in der SS kaputt weil er auch meinte fremd vögeln zu müssen weil ich so bösen Schichtdienst hatte und der arme so viel alleine war weil ich in dem Sommer sehr viele Überstunden gemacht habe da ich zur Schichtleitung aufgestiegen war und somit mehr Verantwortung hatte und ja auch wer das Geld verdienen musste da er noch studierte.
Wir kannten uns auch seit dem wir 15 waren also auch schon 8 Jahre.

Vielleicht ist das zu jung wenn man noch nichts anderes kennen gelernt hat, er hat das dann zu mindestens kräftig nachgeholt wobei ich dann auch nicht sofort geheiratet habe denn ich hatte mit 23 dann auch die tolle Idee für mehr als ins Bett hole ich mir keinen Mann mehr ins Haus und finanziere nicht dem nächsten sein Leben.
Wobei ich aber mit 26 doch geheiratet habe denn mein jetziger Mann wollte nicht immer nur kommen wenn mein Kind bei seinem Vater war und hat sich mächtig ins Zeug gelegt.

Unsere 3 gemeinsamen Kinder habe auch ihre Probleme alle 3 haben Asthma und müssen täglich Medis nehmen.
Und unserer 3. Sohn hatte in den ersten beiden Lebensjahren 18 mal eine Lungenentzündung er hat einen Pyolorospasmus , sein Magenausgang ist zu lang und schließt und öffnet nicht wie er soll.
Er hat nur gebrochen und durch die ganzen Probleme ist er in der Entwicklung verzögert.Noch ein Kind das ganz viel Aufmerksamkeit und Therapie brauchte.

Das schlaucht auf Dauer schon ganz schön und dabei kommt dann auch die Ehe oft zu kurz wir haben keine Eltern die einspringen konnten oder können.

In diesem Jahr wird der jüngste 10 und jetzt gehe ich auch wieder mehr arbeiten jetzt haben wir mal wieder öfters Zeit füreinander.

Ich weiß nicht würdest du ihm das fremd gehen denn verzeihen können???
Ich mit 23 also 10 Jahre jünger hätte dafür töten können wobei ich nicht mal sicher weiß ob ich das heute verkraften könnte.
Aber nach so lange Zeit alles hinschmeißen weiß ich auch nicht ist also schwer zu sagen.

Wenn du aber für dich weißt du kannst nicht mit jemanden leben der dich betrogen hat dann schaffst du auch eine Trennung mit 3 Kindern.

Das mit dem kranken Kind das schaffst du die werden gut groß tausche dich mit anderen Müttern aus deren Kinder da auch haben.
Fahr zur Kinderreha da triffst du dann andere die das gleiche haben.
Erziehe sie selbständig so das sie nicht abhängig von dir euch ist so das sie so gut es geht wie andere Kinder damit leben lernt.
Das geht auch bei Diabetes sie wird da ganz schnell zum Spezialisten in eigener Angelegenheit.

Wenn du magst schreib mir eine pn

alles liebe Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • ???? - Baby2006Jule 28.07.10, 14:54
    • Re: ???? - Baby2006Jule 28.07.10, 14:55
      • Re: ???? - MadamePompadour 28.07.10, 16:14
    • Re: ???? - glückskugel 28.07.10, 16:55
    • Re: ???? - Terkey235 28.07.10, 18:40
    • !!! - elisabeth.die.erste 28.07.10, 20:09
    • Re: ???? - mimaluan 29.07.10, 11:32
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.