Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von N am 12.07.2018, 18:00 Uhr

zusammenkomm Tag!?!

Das ist bei uns unser "zweites Date" wo er erst in der Früh wieder weg gefahren ist. ;)
Ich war 12 Jahre (überzeugter) Single und nicht der Meinung, das das mit uns etwas wird. Ich dachte, das wird eine einmalige Sache, aber nach 12 Jahren wollte ich die "Gelegenheit" auch nicht verpassen. ggg
Wir haben von Anfang an gemerkt, das das mit uns super Funktioniert und hamoniert, aber haben beide lange überlegt, ob das auf Dauer funktioniert. Ich, weil ich so lange alleine war und mich damit eigentlich arrangiert und abgefunden hatte und eigentlich nie auf der suche nach einem Partner war. Er, weil ich einen schwerbehinderten Sohn habe. Viele haben ihm von der Beziehung abgeraten, wegen meines Sohnes.
Wenn mein Sohn nicht mit ihm, oder umgekehrt er nicht mit meinem Sohn klargekommen wäre, wären wir nicht zusammengekommen oder geblieben. Ein Standpunkt den mein Mann und ich teilen.
Inzwischen sind wir fast 3 Jahre verheiratet und habens keinen Tag bereut.

Lg
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.