Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 11.07.2018, 13:55 Uhr

zusammenkomm Tag!?!

Freunde haben meinen Mann und mich mal gefragt, wann wir eigentlich ein paar wurden, denn kennen tun wir uns schon seit 1998/99, ein paar wurden wir erst 2006.
Zeitgleich haben wir geantwortet, allerdings wie folgt,
Er: Mai/Juni 2006
Ich: Herbst 2006

Die Wahrheit liegt wohl irgendwann im gewichteten Mittel, LOL. Ich erinnere mich durchaus dass ich ihn häufig im Biergarten traf und meinem damaligen Partner sagte, ich gehe früher ins Bett... aber das war eher viel rauchen und Gläser Wein, fussball WM schauen und mit den mexikanern feiern als das spiel in unserer stadt wr, aber für meinen Mann war das anscheinend schon zusammen kommen... faktisch war ich zu dem Zeitpunkt ja noch anderweitig gebunden. Mein damaliger partner kannte aber meinen jetzigen Mann als Kumpel von mir aus früheren Zeiten. Die Tatsache also, dass ich log wo ich bin, war ich für mich schon der erste sargnagel der alten Beziehung und das ahnen, was aus dem neuen werden würde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.