Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 13.07.2018, 10:50 Uhr

zusammenkomm Tag!?!

Der Tag an dem ich mit meinem Mann zusammen kam. DEN weiß ich. Unseren Hochzeitstag jedoch... Wenn der nicht im Ehering eingraviert wäre, würde ich den andauernd vergessen.

Wir waren halt damals erst 16 umd 18, von daher war es ebem der Tag, an dem man zusammenkam. Heute würde man sagen, der Tag an dem wir beschlossen haben, wir führen eine Beziehung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.