Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 11.07.2018, 15:32 Uhr

zusammenkomm Tag!?!

Also wir sind ja so "albern" und zelebrieren solche Tage sehr gerne.

Der Tag an dem wir zusammen kamen ist uns zb wichtiger als unser Hochzeitstag.
Schliesslich ist dieser Tag dafür verantwortlich was uns die Zukunft brachte.


Und ja, auch der Tag an dem wir uns kennengelernt haben, der Tag an dem wir unser erstes Date hatten und der Tag an dem wir uns verlobt haben werden hier zumindest erwähnt und als "besondere" Tage wahrgenommen. Gefeiert allerdings nicht und ich erwarte auch keine Blumen oder gar ein "weisst du noch.....".


Der Tag an dem wir zusammen kamen wird hingegen gefeiert. Wir gehen zum Weihnachtsmarkt und holen uns abends was schönes zu essen und hin und wieder schenkt man sich eine Kleinigkeit.



Der tag an dem wir zusammen kamen ist hier übrigens ganz klar für beide gewesen.
Mein Mann hat mich ja damals drauf hingewiesen.
Er küsste mich und sagte dann etwas wie "Mensch, das ging ja schnell das wir zusammen kommen".
Das war bei unserem dritten Treffen und ich dachte mir "hä? Naja gut. Wenn er will"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.