Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.07.2018, 14:30 Uhr

zusammenkomm Tag!?!

kennenlerntag ist der tag, an dem ich ihn kennengelernt habe, 18.10. 1998
Ich weiß den deshalb noch, weil es auch der erste Tag des Studententanzkurses war, in dem wir uns eben kennengelernt haben. irgendwie hab ich das Datum eben im Kopf behalten (aber nicht absichtlich, da wollte ich ihn noch gar nicht).

Erster Kuss war am Tag der Medizinerfete in Bochum, das war der 04.12. 1998., das weiß ich eben auch wegen der Fete noch.

Zusammen waren wir meiner Meinung nach am dem 01.01. 99 ;)
da hab ich beim Neujahrs Spaziergang für mich entscheiden - ja, das ist jetzt mein Freund, ich will mit ihm ein Paar sein.
Kundgetan hab ich das durch ein fingergemaltes Herzchen auf einer vereisten Scheibe und das wars dann.
Auch das war halt einfach Neujahr --- wie sollte man das vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.