Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wünschlein am 21.12.2003, 11:09 Uhr

Zusammenfassung:

Also, die meiste hier haben schnell geheiratet und kämpfen um die Beziehung, auch wenn es kriselt.
Man kaspert wie jung Verliebte und sieht Streits nicht als das Ende der Beziehung *g*. Außerdem ist der Partner der beste Freund. Sooo einfach ist das also :o)

Ich persönlich bin seit 4 Jahren mit meinem MAnn zusamme; seit 3 verheiratet. Zusammengezogen nach 4 Monaten.Bei uns kriselt es zur Zeit gewaltig. Darum zieht mein Mann demnächst für eine Woche aus. Wir werden uns trotzdem tgl. sehen und viel reden. Aber abends haben wir unsere Freiräume. Da kann man seinen Partner richtig schön vermissen*freu*.

Ich denke, das A und O ist wirklich, um seine Beziehung zu kämpfen, solange keinne gravierenden Fehler (Schläge, Alkoholismus etc.) vorliegen. "Auseinandergelebt" finde ich immer schnell gesagt´. Dann muß man sich ebén wieder "Aneinanderleben".

LG
Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.