Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CIaudiaUSA am 20.12.2003, 17:36 Uhr

bei uns

hi natascha!

mein mann und ich sind seit 13 jahren verheiratet (haben nach 8 wochen kennenlernen "ja" gesagt ;o)).

alle haben drauf gesetzt, dass unsere ehe nicht lang haelt. wenn mein mann gefragt wird, woran es liegt, dass wir gluecklich sind, sagt er: "we have passion for each other". LEIDENSCHAFT. damit meint er nicht nur, dass wir uns leidenschaftlich lieben, sondern auch so streiten, dass wir uns einfach nicht egal sind. ich glaube, wenn die leidenschaft in der beziehung weg ist, setzt ungluecklichsein und dann die leckmichamarschmiristallesegal ein.

was fuer mich am wichtigsten ist, ist FREUNDSCHAFT: mein mann waere mein bester kumpel, wenn wir nicht verheiratet waeren. er hat ein grosses herz, liebt tiere und kinder, hat humor, sieht gut aus und man kann sich auf ihn verlassen. wenn die scheisse brennt, ist er oft derjenige, der alles wieder hinbiegt.

ich finde RUMALBERN total klasse; gestern bringt er mir z. b. 56 kilo (die er irgendwo gehordet hat) zum waeschewaschen, und sagt: merry christmas!!! und ich trat ich ihn in den hintern und er jagte mich durchs haus. ohne kind versteht sich, der schlief. schliesslich ist man ja ein gutes beispiel *huestel, raeusper*. oder wir duschen zusammen und ich steck ein stueck seife zwischen sein backen und sag: "halt mal kurz, bitte".

natuerlich geht er mir auch so manches mal auf den letzten senkel, aber ich bin auch nicht gerade ohne.

wichtig ist, dass man miteinander offen umgeht und REDET. oft denkt man sich, hey, das MUESSTE er doch langsam mal wissen/verstehen, ohne, dass ich es ihm vorkaue, aber es ist wirklich oft so, dass er und ich wegen unserem verschiedenen geschlecht auf zwei verschiedenen sternen leben. und so entstehen manchmal missverstaendnisse und verletzte gefuehle.

liebe gruesse von
claudia ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.