Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kazi am 17.12.2003, 14:24 Uhr

@Laura- Marie

Hallo Laura- Marie,

ich habe gerade deinen Brief gelesen. Ist ja ect schockierend. Tust mir echt sehr Leid ws du alles mitmachen musstest. *Drück dich* :-)
Wie alt bist du denn? Ich bin 21 und habe vor acht Wochen meine kleine Maus bekommen. Vielleicht hast du ja Lust mir zurück zu schreiben. Würde mich sehr freuen. Wo wohnst du eigentlich?

Es grüßt dich lieb Karin :-)

 
5 Antworten:

@Karin

Antwort von Laura*JEAN*Chyara am 17.12.2003, 14:57 Uhr

Ich bin 16, komme aus Hessen und bin ja jetzt in der 34SSW wie du bestimmt mitbekommen hast?

und wo wohnst du???

LG, Laura-Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Laura

Antwort von kazi am 17.12.2003, 15:01 Uhr

Ich bin aus der Nähe von Stuttgart. Mein Mann kommt auch aus Hessen. Fahren bald wieder hin :-).Wie alt ist dein Freund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Karin!!!

Antwort von Laura*JEAN*Chyara am 17.12.2003, 15:27 Uhr

huhu!

Mein Freund ist 24, Soldat auf Zeit (8 Jahre noch) und kommt gleich nach Hause, weil er sich die Kreuzbänder angerissen hat... :-(

Und bei dir??? Kennst du Gießen? Von Wo aus Hessen kommt dein Freund? Ich hab schon fast in ganz Hessen gewohnt.

kennst du KORNWESTHEIM? Da wohnte meine Freundin bis letztens, war ziemlich oft da. Und ICH hab mal in Bretten gwohnt, bei Karlsruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Laura

Antwort von kazi am 18.12.2003, 7:09 Uhr

hi Laura,

Hast du gut geschlafen? Muss heute morgen mit meiner Kleinen zum Kinderarzt. Ist sehr erkältet.
Mein Mann hat mal in Bermutshain, Ober-Seemen und Gedern gewohnt. Kennst du das?

Wünsche dir einen schönen Tag :-)

LG, Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Katrin

Antwort von Laura*JEAN*Chyara am 18.12.2003, 13:06 Uhr

WOW, er hat genau DA gewohnt, was ich net kenne *lach*

Naja, Nacht war ok... Hatte gestern noch bissel streit... Aber sonst gehts!

Muss jetzt grad los, zum Einkaufen... :-( Stress pur... um halb 5 kommt ne Betreuerin von der Jugendhilfe, in der ich war, und guckt mal meine Wohnung an... ohoh... Hab ja zum Glück die ganze Woche über sauber gemacht, und gestern Abend meint siue, sie kommt heut *puh*

Und was macht mein Schatz? Och, er räumt HEUTE seinen Zettelschrank aus und fängt an, das zu sortieren... Hab ihn jetzt gezwungen, sas später zu machen!!!

Immerhin müssen wir auch noch die Küche wischen und einräumen...

LG, Laura-Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.