Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mina06 am 24.02.2006, 9:25 Uhr

zum Thema 1 mal u überhaupt - erschreckend

Finde es erschreckend war ihr so schreibt
- also es scheint ja schon fast "normal" zu sein das einige von uns das 1x nicht wollten. Und vielleicht auch nicht nur das 1x.

Hilfe, wo soll das nur noch hinführen. warum lassen wir das mit uns machen? Habe es bis zu meinen jetzigen Freund auch so gehabt. Mich schlecht gefühlt wenn ich meinen damaligen Freund abgewiesen habe, hab es auch mal (öfters) "über mich ergehen" lassen wenn ich eigentlich auch nicht wollte. Habe nichts gesagt wenn es für mich unangenehm war. etc.

jetzt habe ich einen super lieben verständnisvollen freund wo ich noch nicht in so eine lage gekommen bin und auch wohl nicht werde.. Aber trotzdem auch wenn ich dann mal sage ich möchte jetzt gerade keinen sex fühl ich mich irgendwie schlecht dabei.

Kann mir mal jemand sagen WARUM?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.