Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 24.02.2006, 9:50 Uhr

zum Thema 1 mal u überhaupt - erschreckend

Das hab ich mich auch gerade gefragt. Bei mir war es so das ich mich gewehrt hatte, da man aber als Frau nem Mann nunmal körperlich unterlegen ist, nicht sehr erfolgreich. Hab mich gewehrt und mehrfach gesagt das ich das nicht will, aber er hat darauf überhaupt nicht reagiert.

Ich weiss nicht ob mich solche Vorfälle anziehen. Als kleinkind hat sich mein Onkel mal mich rangeschmissen, was ich lange gar nicht wusste. Meine Eltern hatten ihm Hausverbot danach erteilt und mir auch nie davon erzählt. Vor kurzem hatte ich erst so eine Art Flashback und mich plötzlich daran erinnert. Das ist jetzt aber auch schon etwas über 20 Jahre her. Keine Ahnung warum mir das jetzt erst ins Gedächtnis kam.

Als ich 12,13 war hatten meine Eltern Besuch, ich schlief im Wohnzimmer. Alle bis auf einen Soldaten waren raus gegangen und ich spürte nur irgendwann seine Hand auf meinem Körper. Irgendwer kam dann rein und er zog sie schnell wieder unter der Decke weg. Ich hab aus Angst so getan als würde ich schlafen.

Ein paar Jahre später wars dann der Stiefvater meiner Freundin der meinte er müsse mich küssen und anfassen als ich abends mit ihm im Auto unterwegs war. Wollte gar nicht mit ihm fahren, nur hatte ich keine andere Möglichkeit nach Hause zu kommen. Ich saß wie versteinert im Auto und hab mich nicht getraut irgendwas zu machen weil ich solche Angst hatte. Meiner Mutter hatte ich damals nicht erzählt was war, sie wunderte sich nur warum ich immer alles stehen und liegen ließ wenn dieser Nachbar kam und ich mich dann vor ihm versteckte. Monate später hab ich ihr erst gesagt was war. Der Kerl hatte einen Tag später sogar bei zwei Polizeistellen angerufen um nachzufragen weil er dachte ich hätte ihn angezeigt.

Kurze Zeit später fiel dann ein Kerl im Park über mich her, hielt mich fest so das ich kaum Luft bekam. Irgendwie konnt ich mich losreißen und bin dann heimgerannt. So schnell war ich noch nie.

Ich war nie der Typ der im Mini und wenig an durch die Gegend gerannt ist, hab ständig weite Schlabbersachen getragen um meine Oberweite zu kaschieren, war auch recht schüchtern... von provozieren kann also nicht die Rede sein. Hab mich so oft gefragt warum mir sowas immer wieder passiert. Ich weiss nicht warum.

Heut packt mich auch immer wieder die Angst wenn ich mit nem Freund rumbalg und er mich festhält, so das ich nicht loskomm. Ich weiss es ist im GRunde nur Spass und ich brauch keine Angst zu haben. Panik krieg ich da aber dennoch kurz.

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.